Afterlife

von Marcus Sakey
Afterlife

LadyOfTheBookss avatar

Anfänglich etwas schwierig,war es dann doch, spannend, düster, packend! Eine tolle Idee, was wohl nach dem Tod kommt! SciFi-Highlight!

O

Wie immer Qualität von Marcus Sakey - brutal und schön

Inhaltsangabe zu "Afterlife"

Was ist, wenn unser Tod nur der Anfang ist? Um diese Frage dreht sich der neue Thriller von Marcus Sakey, Bestsellerautor der millionenfach verkauften »Abnormen«-Trilogie. Ein Scharfschütze versetzt Chicago in Panik: Achtzehn Menschen hat er heimtückisch erschossen. FBI-Agent Will Brody und seine Vorgesetzte Claire McCoy brennen darauf, den Killer zu überführen. Dann gerät Will selbst in einen Hinterhalt. Eine tödliche Explosion zerfetzt die Luft, tausende Glassplitter bohren sich in seinen Körper. Doch er wacht auf, ohne jeglichen Kratzer. Seine Leute sind verschwunden. Er ist allein. Um ihn herum liegt Chicago im Dunkeln. Willkommen im Jenseits.Die Grenze zwischen Leben und Tod ist hauchdünn und was für Will und Claire zählt, ist einander wieder zu finden. Aber die gemeinsame Jagd auf den mörderischen Feind ist noch längst nicht vorbei.

ISBN:9781542049801
Verlag:Edition M