Marcus Sakey Der Blutzeuge

Inhaltsangabe zu „Der Blutzeuge“ von Marcus Sakey

Ein raffinierter Thriller der Extraklasse<br>Blut, nichts als Blut, und Danny Carter kann nicht fassen, was vor seinen Augen geschieht: Bei einem gemeinsamen Raubüberfall tötet sein Freund Evan McGann den Ladenbesitzer. Trotz des Schocks kann Danny der Polizei entkommen; Evan muss jedoch ins Gefängnis. Nach seiner Entlassung glaubt er, dass Danny ihm für all die verlorenen Jahre etwas schuldet. Doch Danny führt inzwischen ein geregeltes Leben, hat Haus und Arbeit und eine wundervolle Frau. Nur, wer viel besitzt, kann viel verlieren - und hasserfüllt plant Evan, ihm eins nach dem anderen zu nehmen …

Memory Game - Erinnern ist tödlich

DunklesSchaf

Der Knochensammler - Die Rache

Ein zweiter Band, der weit hinter seinem Vorgänger liegt!

Janna_KeJasBlog

Grandhotel Angst

Hat leider meine Erwartungen nicht erfüllt

mj303

Crimson Lake

Lischen1273

Cyrus Doyle und das letzte Vaterunser

wieder wendungsreicher spannender Krimi

Rebecca1120

Oxen. Das erste Opfer

Nicht überragender, aber guter Thriller!

_hellomybook_