Die Abnormen

von Marcus Sakey
Die Abnormen

A

Es fängt ganz gut an aber ab einem bestimmten Punkt ist die Geschichte ausgelaugt und vorhersehbar.

K

Großartig geschrieben. Anleihen bei den X-Men, allerdings mehr in die reale Welt eingebunden.

Inhaltsangabe zu "Die Abnormen"

In Wyoming kann ein kleines Mädchen in der Art, wie jemand seine Arme verschränkt, seine dunkelsten Geheimnisse lesen. In New York erkennt ein Mann Muster im Auf und Ab der Börse und rafft 300 Milliarden Dollar zusammen.
Man nennt sie »Abnorme« oder »Geniale«, Menschen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten. Seit 1980 kommt ein Prozent aller Neugeborenen »abnorm« zur Welt – und seitdem ist alles anders.
Einer von ihnen ist der Agent Nick Cooper. Seine Gabe macht ihn zum erfolgreichen Terroristenjäger.
Er wird auf den vielleicht gefährlichsten Mann der Welt angesetzt, einen Genialen mit dem Blut vieler Menschen an den Händen. Um an ihn heranzukommen, muss Cooper gegen all seine Grundsätze verstoßen … und andere seinesgleichen hintergehen.

Marcus Sakey, »ein moderner Meister der Spannung« (Chicago Sun-Times) und »einer unserer besten Erzähler« (Michael Connelly), hat einen packenden Thriller geschrieben, eine Geschichte aus einer Welt, die so ganz anders und unserer doch erschreckend ähnlich ist.

Verlag:Edition M
Erscheinungsdatum:29.04.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 05.06.2014 bei Audible GmbH erschienen.