Eine bessere Welt (Die Abnormen Serie 2)

von Marcus Sakey
Eine bessere Welt (Die Abnormen Serie 2)

gorgophols avatar

Gute spannende Fortsetzung. Ich bin gespannt auf Teil 3

leucoryxs avatar

Nicht mehr ganz so genial wie der erste Teil, aber immer noch sehr lesenswert.

Inhaltsangabe zu "Eine bessere Welt (Die Abnormen Serie 2)"

Mit den Genialen hat sich alles geändert. Seit 1980 kommt ein Prozent aller Kinder mit Gaben auf die Welt, von denen wir bis dahin nur träumen konnten. Sie können die intimsten Geheimnisse eines Menschen wahrnehmen, Börsenbewegungen voraussagen oder sich fast unmerklich fortbewegen. Seit dreißig Jahren wächst die Kluft zwischen diesen außergewöhnlichen Menschen … und uns anderen. Nun hat ein von Genialen organisiertes Terrornetz drei Städte lahmgelegt. Die Regale der Supermärkte sind leer, Notrufe werden nicht beantwortet, Menschen werden bei lebendigem Leib verbrannt. Nick Cooper kämpft seit jeher darum, dass seine Kinder einst in einer besseren Welt leben können. Selbst ein Genialer, ist er auch Berater des US-Präsidenten und gegen alles, wofür die Terroristen stehen. Doch während Amerika in einen verheerenden Bürgerkrieg schlittert, muss Cooper sich auf ein Spiel einlassen, das er nicht verlieren darf. Denn seine Gegner haben ihre eigene Vorstellung von einer besseren Welt.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:AmazonCrossing
Erscheinungsdatum:09.06.2015

gorgophols avatar
    gorgopholvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Gute spannende Fortsetzung. Ich bin gespannt auf Teil 3
    leucoryxs avatar
    leucoryxvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Nicht mehr ganz so genial wie der erste Teil, aber immer noch sehr lesenswert.
    The_Mentalists avatar
    The_Mentalistvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Fantasy, die aber absurd realistisch erscheint. Außergewöhnlich spannend!
    B
    Benedikt_Palmvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Unglaublich spannend, macht Lust auf den 3. Teil!
    R
    Reg_Andvor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Perfekte Fortsetzung. Hat mich noch mehr gefesselt als Band 1. Von den Abnormen mal abgesehen, ist die Geschichte gar nicht soweit hergeholt
    Danny_Berlins avatar
    Danny_Berlinvor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Es ging genauso spannend weiter wie im ersten Teil!Freue mich, den dritten Teil zu lesen.
    easydays avatar
    easydayvor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Gelungene Fortsetzung.
    LauraNewmans avatar
    LauraNewmanvor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Eine solide Fortsetzung mit sympathischen Charakteren. Band 1 übertrifft es nicht aber ich freue mich auf neuen Stoff!
    Liam_Rain_Autors avatar
    Liam_Rain_Autorvor 3 Monaten