Eine bessere Welt (Die Abnormen Serie 2)

von Marcus Sakey
Eine bessere Welt (Die Abnormen Serie 2)

gorgophols avatar

Gute spannende Fortsetzung. Ich bin gespannt auf Teil 3

leucoryxs avatar

Nicht mehr ganz so genial wie der erste Teil, aber immer noch sehr lesenswert.

Inhaltsangabe zu "Eine bessere Welt (Die Abnormen Serie 2)"

Mit den Genialen hat sich alles geändert. Seit 1980 kommt ein Prozent aller Kinder mit Gaben auf die Welt, von denen wir bis dahin nur träumen konnten. Sie können die intimsten Geheimnisse eines Menschen wahrnehmen, Börsenbewegungen voraussagen oder sich fast unmerklich fortbewegen. Seit dreißig Jahren wächst die Kluft zwischen diesen außergewöhnlichen Menschen … und uns anderen. Nun hat ein von Genialen organisiertes Terrornetz drei Städte lahmgelegt. Die Regale der Supermärkte sind leer, Notrufe werden nicht beantwortet, Menschen werden bei lebendigem Leib verbrannt. Nick Cooper kämpft seit jeher darum, dass seine Kinder einst in einer besseren Welt leben können. Selbst ein Genialer, ist er auch Berater des US-Präsidenten und gegen alles, wofür die Terroristen stehen. Doch während Amerika in einen verheerenden Bürgerkrieg schlittert, muss Cooper sich auf ein Spiel einlassen, das er nicht verlieren darf. Denn seine Gegner haben ihre eigene Vorstellung von einer besseren Welt.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:AmazonCrossing