Marcus Sauermann Theo veut devenir chevalier, m. Audio-CD. Till will Ritter werden, französische Ausgabe m. Audio-CD

Inhaltsangabe zu „Theo veut devenir chevalier, m. Audio-CD. Till will Ritter werden, französische Ausgabe m. Audio-CD“ von Marcus Sauermann

Für alle, die Französisch lernen! Der erste Band von "Lampion magique"§§Mit dem Abenteuer von Theo, der einen roten Umhang findet und den König sucht, der ihn verloren hat, startet Oetinger die neue Reihe für Kinder, die Französisch lernen oder zweisprachig aufwachsen: "Lampion magique" mit den schönsten Geschichten aus der Reihe "Laterne, Laterne" auf Französisch! Die farbigen Illustrationen helfen den Kindern beim Textverständnis, mit Hilfe der Hör-CD lernen sie die korrekte französische Aussprache und in der gesondert beiliegenden Vokabelliste können sie jeden fremden Begriff sofort nachschlagen.

Almost famous - Wie ich aus Versehen fast berühmt wurde

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES

Pandora und der phänomenale Mr Philby

CorniHolmes

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Einfach nur zu empfehlen! :)

karinasophie