Marcus Sauermann Theo veut devenir chevalier, m. Audio-CD. Till will Ritter werden, französische Ausgabe m. Audio-CD

Inhaltsangabe zu „Theo veut devenir chevalier, m. Audio-CD. Till will Ritter werden, französische Ausgabe m. Audio-CD“ von Marcus Sauermann

Für alle, die Französisch lernen! Der erste Band von "Lampion magique"§§Mit dem Abenteuer von Theo, der einen roten Umhang findet und den König sucht, der ihn verloren hat, startet Oetinger die neue Reihe für Kinder, die Französisch lernen oder zweisprachig aufwachsen: "Lampion magique" mit den schönsten Geschichten aus der Reihe "Laterne, Laterne" auf Französisch! Die farbigen Illustrationen helfen den Kindern beim Textverständnis, mit Hilfe der Hör-CD lernen sie die korrekte französische Aussprache und in der gesondert beiliegenden Vokabelliste können sie jeden fremden Begriff sofort nachschlagen.

Johnny und die Pommesbande

Aufregende Rasselbande? Hm. Leider stellenweise eher handlungsarm.

kruemelmonster798

Lilli Luck

Spannendes Kinderbuch mit einer Spur Magie!

mabuerele

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Fesselnd unterhaltsam und lädt zum träumen ein.

JasminDeal

House of Ghosts - Der aus der Kälte kam

Super spanned. Noch besser als das Erste.

verruecktnachbuechern

TodHunter Moon - SternenJäger

leyax

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Einfühlsames und lustiges Buch über Trennung, Umzug, neue Freunde finden u.v.m.

kruemelmonster798