neobooks

Alle Bewerbungen

Herzlich willkommen zur Leserunde zu "Klaftertief" von Marcus Schütz!

Klappentext

Der Schatz der Templer.
Verborgen in Berlin-Tempelhof.
Nur eine Jungfrau kann ihn finden.

Die Teenager Sophia, Lukas und Marek entdecken in Marienburg
ein geheimnisvolles Pergament.
Ein gefährliches Abenteuer beginnt…
Sie öffnen in Berlin-Tempelhof eine unterirdische Burg, die nicht nur den Heiligen Gral ans Tageslicht fördert…
Ein spannender Krimi und Abenteuerroman,
der Mittelalter und 21. Jahrhundert verbindet.

Wir freuen uns, dass der Autor Marcus Schütz an der Leserunde teilnehmen wird!

Zu gewinnen gibt es 10 ebooks (epub oder mobi).
Du möchtest in den Lostopf hüpfen?
Dann schreib uns doch, warum du dieses Buch gerne lesen möchtest. Wir wünschen dir viel Erfolg! :)

PS: Die Geschichte ist auf zwei Ebooks aufgeteilt. Der Gewinn beinhaltet natürlich beide Dateien :)

Autor: Marcus Schütz
Buch: Klaftertief

DocMarc

Plauderecke

Liebe Lesefreunde des großen Abenteuers und der Schatzsuche: Bei aller Fantasie, die ein Autor in seinen Roman legt, glaube ich wirklich, dass es zwar nicht das Bernsteinzimmer aber immerhin den Schatz der Tempelritter in Berlin-Tempelhof gibt.

anke3006

Alle Bewerbungen

Hallo Marcus,
💕lichen Dank für die Einladung. Ich hab gleich mal in der Leseprobe gestöbert und der Stil gefällt meiner Tochter (11) und mir.
Eine unterirdische Burg 😉 das klingt auf jeden Fall spannend.
Wir springen für ein ePub in den Lostopf. 😃

eskimo81

Wildpony

Rezensionen

Oh, diese Runde habe ich als Tempelritter-Fan verpasst.
Hätte gut auf meine FB-Blogs gepasst.
(Books and Shoes sowie I love Books Series).
Aber da ich sowieso kein großer Ebook-Leser bin tröstet mich dieses Versäumnis zumindest ein wenig.
Lese aber gerade gespannt alle Rezensionen.

eskimo81

@Wildpony

Es gibts auch als Buch :-)

Aglaya

Rezensionen

Nun habe auch ich meine Rezi erstellt. Tut mir leid, dass es eine Weile gedauert hat, mich hat eine Erkältung erwischt, die mein Aktivitätsniveau ziemlich gesenkt hat... Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte. Ich fand das Buch/die Bücher ganz gut, voll überzeugen konnte es mich aber auch nicht.

tigerbea

Teil 2 - Tempelhof
Beitrag einblenden

Sodele. Dann warte ich mal auf die Fortsetzung. Denn ich möchte ja schon gerne wissen, was Sophia noch so passiert. Alles in allem finde ich den zweiten Teil auch gelungen. Zwar etwas verwirrend, auch wegen der Zeitsprünge, aber doch unterhaltsam.

tigerbea

Vielen Dank, daß ich mitlesen durfte! Hier meine Rezi:

DocMarc

Beitrag einblenden
@tigerbea

Danke für die Rezi und toll, dass es Dir gefallen hat. Eine Bitte: könntest Du die Rezi auch auf amazon teilen: https://www.amazon.de/Klaftertief-Marcus-Sch%C3%BCtz/dp/3741824828/ref=sr_1_3?s=books&ie=UTF8&qid=1488873166&sr=1-3&keywords=klaftertief