Leserpreis 2018

Spica_Verlag

Alle Bewerbungen

Wir starten eine neue Leserunde zu dem brandneuen fantastischen Abenteuer „Meilenweit“ unseres Autors Marcus Schütz. Der Autor wird die Leserunde persönlich begleiten und sich Euren Fragen und Meinungen stellen.

Leseprobe auf Amazon.de:

Klappentext:
Der Schatz der Templer.
Verborgen in Berlin-Tempelhof.
Nur eine Jungfrau kann ihn finden.

Die Teenager Sophia, Lukas und Marek entdecken ein geheimnisvolles Pergament. Ein gefährliches Abenteuer beginnt …
Jahre später öffnen sie ein unterirdisches Gewölbe in Berlin-Tempelhof und fördern nicht nur den Heiligen Gral zutage. Während sich Archäologen über die Artefakte hermachen, verschwindet Sophia. Die Polizei stößt auf Blutspuren. Das Abenteuer wird zum spannenden Krimi, mutiert zur mystischen Reise zwischen Gestern und Heute, zwischen Orient und Okzident. Doch Sophia bleibt verschwunden …
Ein fantastischer All-Ager, der Mittelalter und 21. Jahrhundert faszinierend verbindet.
Eine echte Filmvorlage.

Wir verlosen 10 Print-Exemplare und 10 E-Books (.mobi- oder .epub-Format)  hier exklusiv auf LovelyBooks im Rahmen der Leserunde und freuen uns auf Eure lebhaften Beiträge und Meinungen.

Wer neugierig auf „Meilenweit: Ein fantastisches Abenteuer“ geworden ist: Einfach das Los unter Angabe des gewünschten Formates (Print, epub, mobi oder die Option für Print und E-Book: Dadurch steigt die Gewinnchance!) in die Trommel werfen. Wir drücken allen Bewerbern die Daumen!

Alle Teilnehmer der Leserunde möchten wir darauf hinweisen, dass Ihr Euch im Gewinnfall zur zeitnahen und aktiven Diskussion in allen  Leseabschnitten, sowie zum Schreiben einer Rezension verpflichtet.

Autor: Marcus Schütz
Buch: Meilenweit

katy-model

Alle Bewerbungen

ich würde sehr gerne mitmachen und auch rezensieren und bewerbe mich für das printexemplar

Rose75

Alle Bewerbungen

Geschichten rund um die Tempelritter ziehen mich magisch an. Deshalb bewerbe ich mich um ein PRINT Exemplar.

Rezension hier und auf anderen Portalen ist selbstverständlich

DocMarc

vor 2 Wochen

Teil 3: Der Weg ins Licht (S. 233–545)

@DocMarc Sorry für die Tippfehler. Aber meine Finger sind in der Wüste geschwollen. Sorry auch für die späte Antwort. Ich bin seit Weihnachten in der Rub al-Khali Wüste unterwegs und nur selten mit dem Netz verbunden ... Frohes Neues Jahr!

Vampir989

Fazit & Rezensionen

Danke das ich dieses tolle Buch lesen durfte.Es hat fasziniert und begeistert.Hier ist meine Rezension die ich noch auf anderen Portalen gepostet habe.

DocMarc

Fazit & Rezensionen
@Vampir989

Na, das freut mich, dass Dir mein Buch so gefallen hat! Vielen lieben Danke für die Rezi!

pumuckel

vor 1 Woche

Teil 1: Klaftertief (S. 11–91)
Beitrag einblenden

Für mich war der Start in die Geschichte eher schwierig. Aber dadurch, dass sich der Schreibstil gut lesen lässt habe ich mitlerweile einen Überblick über das ganze Geschehen und bleibe weiter dran. Die Wechsel zwischen den Zeiten und auch zwischen den verschiedenen Erzählsträngen finde ich gelungen und gut nachvollziehbar. Es war ein tolles Abenteuer, dass die Kinder erlebt haben und nun bin ich gespannt, wie es mit Sophia und den Tempelrittern weiter geht.

pumuckel

vor 5 Tagen

Teil 2: Die Tempelritter (S. 93–232)

Es passiert wirklich alles sehr schnell. Ich habe das Gefühl, dass ich sogar gar nicht mehr genau sagen kann was alles passiert ist. Es wird vieles sehr kurz beschrieben ohne großartige Details oder Gefühle. Das macht es mir zumindest bei den Handlungen schwer zu folgen. Die geschichtlichen Aspekte sind dagegen gut nachvollziehbar.
Ich bin dennoch gespannt, wie es weiter geht. Taucht Sophia wieder auf? Was passiert mit dem gestohlenen heiligen Gral? Wie ergeht es den dreien im Museum?

Momina

vor 23 Stunden

Cover & Gesamteindruck

Mir gefällt das Cover sehr gut, mal schauen wie viel ich dem Lesen des Buchs verstehe 🤗 es fällt auf, ist einem Abwechslung zum Mainstream und würde mich im Buchhandel dazu anregen es in die Hand zu nehmen

Momina

vor 20 Stunden

Teil 1: Klaftertief (S. 11–91)

Wow, ich bin überrascht. So gut hab ich selten in ein Buch gefunden. Die Seiten flogen nur so dahin. Auch ich hab mich über Lukas Kräfte gewundert, genauso wie über den Traum von Marek und Sophia. Mal sehen wie es weitergeht. Das mit dem Ring und nicht ablegen - bin gespannt ob das gut geht und wie sie das auftauchen dessen erklärt. Wie kommt es das Lukas aus dem Fluss geholt wurde und was ist das für ein Ding was Lukas essen haben wollte?