Marcus Scherer ICH KOCHE

Inhaltsangabe zu „ICH KOCHE“ von Marcus Scherer

Marcus Scherer stand schon für Luxus-Häuser wie das „Louis C. Jacob“ oder „Vier Jahreszeiten“ am Herd. Seit einiger Zeit ist er Küchenchef am Israelitischen Krankenhaus und zaubert auch mit weniger Geld tolle Gerichte. Er veröffentlicht hier eine Auswahl von 90 leckeren Rezepten, ergänzt um wertvolle Anregungen und Tipps.

Patienten und Mitarbeiter sind begeistert von seinen köstlichen Kreationen. Scherer veröffentlicht hier eine Auswahl von 90 leckeren Gerichten. Mit wertvollen Anregungen und Tipps versehen, wecken sie die Lust aufs Kochen ebenso wie Gaumenfreuden; sie zeigen, wie wohlschmeckend gesundes Essen sein kann.

Die 21

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum