Marcus Schmieke Dein kosmischer Bodyguard

Inhaltsangabe zu „Dein kosmischer Bodyguard“ von Marcus Schmieke

Jeder Mensch erhält zum Zeitpunkt seiner Geburt seinen ganz persönlichen Bodyguard, der ihn sein Leben lang begleiten und beschützen wird. Dieser feinstoffliche Schutzschild wird ihn bei seinem spirituellen Transformationsprozess unterstützen.Die Wiederentdeckung dieser alten vedischen Lehre, die auf der Wirkung der Planeten beruht, enthält die Heilmittel für karmische Herausforderungen, die sich im Zeitpunkt der Geburt eines jeden Menschen spiegeln. Wir können zu einem glückverheißenden Zeitpunkt geboren sein und einen starken Beschützer erhalten haben. Es ist aber auch möglich, daß unser spiritueller Schutzschild nicht so stark ist. In jedem Fall werden die richtigen Hilfsmittel benötigt, um Unglück und Gefahren für Körper und Seele abzuwenden.Die entsprechenden "Zaubermittel", die vor Unglück und Gefahren schützen, sind die Kräfte der Edelsteine, Farben, Kavacas, Mantras und Yantras sowie tätiges Mitgefühl. Diese "Heilmittel" werden entsprechend dem persönlichen Bodyguard ausgewählt und nach ganz traditionellen Regeln angewendet. Mit Hilfe dieser Methode ist es möglich, die negativen Kräfte karmischer Gegebenheiten zu transformieren, um in jedem Fall ein höchstmöglich erfolgreiches und glückliches Leben zu führen. Mit dem Wissen um den eigenen Geburtszeitpunkt und den Tabellen im Buch kann jeder sofort seinen Beschützer ermitteln.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein