marcus99

Alle Bewerbungen

Ein Rubinring ruft eine Fee, die drei Wünsche erfüllt - doch was tust du, wenn es eine böse Fee ist?
Milla darf endlich zu ihrer Oma reisen. Doch als sie ankommt, ist ihre Oma verschwunden. Wird die berühmte Leena LeHeart, die zufällig in der Nähe wohnt, ihr helfen können?
Milla lernt, dass Liebe alles Böse überwinden kann, aber egoistische Liebe alles zerstört.
Auf dem Dachboden eines alten Hauses entdeckt sie das Geheimnis ihrer Familie und muss sich den finsteren Mächten stellen, die sie bedrohen.
Eine humorvolle, spannende Geschichte, die im Hier und Jetzt an der Ostsee spielt, mit einem Hauch von Fantasy.
Gute Unterhaltung für Mädchen ab neun.

Autor: Marcus Schneider
Buch: Der gestohlene Wunsch

marcus99

@marcus99

Ich freue mich, euch zur Leserunde für mein neues Buch einzuladen. Es gibt 10 eBooks (ePub oder Kindle Format) zu gewinnen. Bitte schreibt auch, ob ihr mit Kindern lest, Feedback von Kindern ist mir besonders wichtig :)

Miriam0611

Alle Bewerbungen

Ich bin selber noch ein Kind, also erübrigt sich die Antwort, ob ich mit Kindern lese. Ich würde gerne mitlesen und bräuchte dann ein Exemplar im ePub-Format.

conneling

Lapitel 9-16
Beitrag einblenden

und dann ist der Ring weg und ich war sehr überrascht wer ihn genommen hat.
Die Mädchen streiten sich, kommen nicht so gut miteinander klar, die Oma ist immer noch weg und irgendwie ist es schade, dass sie sich nicht zusammenraufen. Eine Fee gibt es auch, ich bin mitten drin und lasse mich wieder in die Geschichte entführen und ablenken, was momentan nicht so einfach ist. Marcus schafft es einen mitzunehmen in seinen Büchern.

anke3006

Meine Rezension

💕lichen Dank für das tolle Buch.
Sorry für die Verspätung. Erst krank und dann nicht internetfähig.
Jetzt aber endlich die Rezi:

conneling

Kapitel 17 - Ende
@nariel

ich war auch sprachlos von ihrem Wunsch

Miriam0611

Lapitel 9-16
Beitrag einblenden

Ich hab das Gefühl wenn ich meinen ebook-reader (also mein ipad besser gesagt) anschalte, werde ich sofort in das Buch hineingezogen. Ich werde regelrecht mitgerissen von der Story. Doch manchmal überrascht sie mich schon, denn ich hätte nicht gedacht, dass Jeff den Ring genommen hat. Ich finde es blöd von den Mädchen, dass sie sich die ganze Zeit streiten und sich nicht wenigstens ein bisschen zusammenreissen können. Leena finde ich komisch und sie ist mir unsympathisch.

AnneMayaJannika

Meine Rezension

Bei mir war nicht die Oma verschwunden, sondern die Rezi ?!?!?!?!
Hab sie wieder gefunden :-)

Vielen Dank für's mitlesen dürfen, hat sehr viel Spaß gemacht

angel1843

Meine Rezension

Ich bin mit dem Lesen des Buches jetzt auch fertig. Ich werde aber noch ein bisschen für die Rezension benötigen. Tut mir leid das es so lange gedauert hat.

angel1843

Meine Rezension

Hier jetzt endlich auch meine Rezension:

Vielen Dank das ich Millas Geschichte lesen dürfte, auch wenn du auf die Rezension etwas warten musstest.