Cover des Buches Der gestohlene Wunsch (ISBN: B015NMZGN0)
connelings avatar
Rezension zu Der gestohlene Wunsch von Marcus Schneider

Drei Wünsche

von conneling vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Eine magische Geschichte die einen verzaubert

connelings avatar
connelingvor 8 Jahren
Ein Rubinring ruft eine Fee, die drei Wünsche erfüllt , und genau dieser Ring wird von Milla gefunden, die endlich zu ihrer Oma reisen darf. Doch als sie dort ankommt, ist ihre Oma verschwunden. Sie ist begeistert von Leena LeHeart, die zufällig in der Nähe wohnt, doch ob sie ihr helfen kann, weiß sie auch nicht. Milla entdeckt auf dem Dachboden des Hauses ihrer Oma das Geheimnis ihrer Familie. Eine fantasievolle Geschichte die begeistert. Fantasy und auch das Hier und Jetzt, eine sehr gelungene Mischung, die ich verschlungen habe. Der Stil von Marcus Schneider ist bildhaft, sehr unterhaltsam, seinen Geschichten kann man immer gut folgen, der Leser wird dann mit wunderschönen Bildern im Kopf belohnt. Es war sehr unterhaltsam Milla kennenzulernen, sehr empfehlenswert.