marcus99

Karl Bleidorn und Linn Svensson sind wieder da:

Willkommen zur Leserunde zu "Unser täglich Brot vergib uns heute"

Ich freue mich auf Eure Bewerbungen und stifte:

10 Taschenbücher und
10 Ebooks

Bitte gebt bei eurer Bewerbung an, ob auch ein eBook in Frage kommt und ob ihr einen Kindle, einen Tolino oder ein anderes Gerät habt, auf dem ihr es lesen möchtet.

Und nun zum Buch:

Sie schluchzte auf. »Er ist tot.« Karl lernt den berühmten Journalisten Harald Reh kennen. Endlich hat er den Mentor gefunden, den er sich immer gewünscht hat. Doch wenig später ist Reh tot. Selbstmord. Karl will das nicht wahrhaben. Woran hatte Reh zuletzt gearbeitet? War er einem Lebensmittelskandal auf der Spur? Welche Rolle spielt seine viel zu junge und viel zu schöne Freundin? Und was hatte es mit der Krankheit auf sich, gegen die er sich von diesem seltsamen Wunderdoktor behandeln ließ? Der zweite Krimi aus der westfälischen Provinz mit den Journalisten Karl Bleidorn und Linn Svensson.

Hier habt ihr die Chance, das eBook noch vor dem Erscheinungstermin zu lesen.

Autor: Marcus Schneider
Buch: E5
E5
E5

Forti

@marcus99

Falschen Text in den Thread kopiert? ;-)

abetterway

Alle Bewerbungen

Ich hüpfe für ein Taschenbuch in den Lostopf. Klingt wirklich sehr sehr interessant.

Kiki77

Plauderecke

Hallo Marcus,
es handelt sich hier um E5? Das würde ich auch gerne lesen!

marcus99

@Smberge

Sorry, wie oben geschrieben, dieser Post ist leider versehentlich geschehen, die Leserunde zu E5 hat bereits stattgefunden und ist beendet.

MK262

Alle Bewerbungen

Was für ein tolles Buch diese Wanderwege sind gerade voll im Trend. Zurück zur Natur und zum Menschen. Selbsterfahrungen sammeln und nicht nur in Hotelburgen wohnen oder am Stand wie Sardinen liegen von Buffet zu Buffet!

Mattder

Alle Bewerbungen

interessantes buch würde ich gerne lesen
Taschenbuch bitte

JessicaLiest

Alle Bewerbungen

Da versuche ich noch ganz schnell für ein Taschenbuch mein Glück! Bin super neugierig auf das Buch und würde gerne mitlesen.

Hopeandlive

Alle Bewerbungen

Dann hüpf ich mal wieder in den Lostopf und hoffe auf ein Taschenbuch!

alanrick

Alle Bewerbungen

Ich möchte gerne das Taschenbuch als Printausgabe in meiner Bibliothek sehen!