Cover des Buches Eviana III - Eine frische Brise Magie (ISBN: B00HP905SG)
Solara300s avatar
Rezension zu Eviana III - Eine frische Brise Magie von Marcus Schneider

Wundervolle Fortsetzung in die Magische Welt von Alusia!

von Solara300 vor 10 Jahren

Solara300s avatar
Solara300vor 10 Jahren
Hier geht es um Eviana ein kleines Mädchen das zu einer Zauberin ausgebildet wird.
Sie hat Ihre zwei Sterne Prüfung bestanden und ist weiter auf der Suche der Artefakte.

Denn...in Alusia gibt es einen bösen König der auch hinter den Sieben Artefakten her ist um Sie zu vernichten.
Natürlich gibt es auch die Zauberer die sich aber im Kampf Gut gegen Böse befinden, denn nicht alle Zauberer sind Gut.
Aber Eviana weiß sich zu helfen und macht sich mit Ihren Freunden auf die Suche.
Cedric auch ein Freund von Eviana hat die Hälfte eines Medallions um den Hals hängen das Teil eines Artefaktes ist, das andere gehört seiner Schwester.
Und unsere Helden machen sich auf den Weg Cedrics Schwester zu finden.
Auf Ihrem Weg treffen Sie auf alte Bekannte, die Elfen und sind mitten im nächsten Abenteuer in der auch die Kirche eine Rolle spielen wird.
Und für Eviana gibt es auch ein Wiedersehen mit dem Sie nicht gerechnet hätte.

Der Autor Marcus Schneider enführt uns wieder in die wundervoll Magische Welt von Alusia und Ihren Bewohnern.
Diese geschichte ist nicht nur sehr gut geschrieben sondern auch was für Jung und Alt da Sie den Leser entführt in eine magische Welt. Ich kann nur sagen ich freue mich schon auf die Fortsetzung und bin begeistert und kann dieses Buch und die ganze Reihe sehr weiter empfehlen! :D