Cover des Buches Eviana V - Ein stürmischer Wind Magie (ISBN: 9781502962935)
LadySamira091062s avatar
Rezension zu Eviana V - Ein stürmischer Wind Magie von Marcus Schneider

Spannende Suche nach dem verzauberten Artefakt

von LadySamira091062 vor 9 Jahren

LadySamira091062s avatar
LadySamira091062vor 9 Jahren
In diesem Band gehen Eviana und ihre Freunde erneut auf die Suche nach den restlichen drei Artefakten ,die sie benötigen um Alusia von dem bösen Zauberer Algenfeld zu befreien.es wird spannend ,denn weder Eviana noch einer ihrer Helfer wissen was die einzelnen Artefakte sind noch wo sie versteckt wurden.Was hat es mit der Prophezeiung auf sich? Welche der vielen Varianten ist die echte? Und was führen Odo und Riederich wieder im Schilde? Die beiden bringen einen durch ihre Tolpatschigkeit immer wieder zum Schmunzeln .
Auf Eviana und Co warten wieder gefährliche Abenteuer auf der Suche nach dem verzauberten Teppich.

Sehr schön finde ich das in diesem Band die Herkunft Evianas gelüftet wird.Insgesamt kommt in diesem Band mehr Spannung auf und es passiert vieles ,doch noch immer haben unsere getreuen Recken nicht alle Artefakte zusammen und so kann man sich noch auf weitere Abenteuer in Alusia freuen.