Alle Bewerbungen

Und hier ist sie endlich:
Die Leserunde zu Eviana 7, dem letzten Band der Eviana Reihe.

Eviana - Ein Orkan Magie ist der siebte und letzte Band einer Serie über ein kleines Mädchen, das eine besondere magische Begabung hat und zu einer großen Zauberin ausgebildet wird. Das Buch richtet sich an Kinder ab etwa 9 Jahren.

Das Buch ist als eBook bei Amazon erhältlich.

Ich stelle 20 Amazon Gutscheine für gratis eBooks zur Verfügung.

Du kennst Eviana noch nicht? Wirf doch mal einen Blick in die Leserunden zu Band 1, 2, 3, 4 und 5 ;)

Autor: Marcus Schneider
Buch: Eviana VII - Ein Orkan Magie

LadySamira091062

Alle Bewerbungen

auch wenn ich kein kleines Mädchen mehr bin so möchte ich doch gerne Evian auf ihren 7.Reise wieder begleiten dürfen

anke3006

Hallo Marcus 😃
💕lichen Dank für die Einladung. Wir wären sehr gerne mit dabei.
Es würde perfekt passen, frisch aus dem Urlaub zurück und noch Ferien um sich gleich auf das Buch zu stürzen 😉
Meine Große ist schon ganz hibbelig.
Schnell ab in den Lostopf 😃

@Solara300

Vielen Dank Susanne :)

Zsadista

Hi! ^^

Anbei der Link zu meinem Blog. Dort ist zu finden, so ich sonst noch poste. Facebook kann gerne weiter verlinkt werden. ^^

Im Moment ist noch nicht auf allen Plattformen veröffentlicht, das mache ich aber noch bis heute Abend.

LG und Danke für die tolle Eviana Reihe!!

Zsadista ^^

Zsadista

Hi! ^^

So, ich hüpf dann aber auch mal aus der Runde raus, sonst verliere ich noch den Überblick über meine Themen. ^^

LG und auf ein wiederlesen

Zsadista ^^

@Zsadista

Schön, dass Du wieder dabei warst und vielen Dank für Deine tolle Rezension. Ich hoffe wir sehen uns bei meinem neuen Projekt "Der gestohlene Wunsch" ;)

conneling

Kapitel 11-15
Beitrag einblenden
@Solara300

ich fand es auch wieder sehr gut geschrieben mitreissend und spannend. Eviana gefällt uns gut, wir sind gespannt auf weitere Projekte.
Algenfeld schreckt wirklich vor gar nichts zurück

Liebe Teilnehmer der Eviana 7 Leserunde,

diese Runde neigt sich ja langsam ihrem Ende entgegen und so möchte ich es nicht versäumen, euch auf mein neues Projekt, "Der gestohlene Wunsch", aufmerksam zu machen. Auch dazu gibt es eine Leserunde. Die Bewerbungsphase hat gerade begonnen und ich würde mich freuen, wenn viele von Euch dabei wären:

Liebe Grüße,
Marcus