Mein ist dein ganzes Herz

von Marcus Schneider
Mein ist dein ganzes Herz

Buecherseele79s avatar

Ein sehr spannender Krimi der einen vollständig in den Bann zieht.

Vampir989s avatar

Spannender Krimi mit unerwartenden Ende

Inhaltsangabe zu "Mein ist dein ganzes Herz"

»Wenn er noch im Wagen ist, ist er tot«, flüsterte Linn. Karl Bleidorn arbeitet mit mäßigem Erfolg für den Wilmsheimer Glockenboten. Gegen seine Kollegin Linn Svensson zieht er immer wieder den Kürzeren. Linn ist einer großen Sache auf der Spur, doch als der renommierte Arzt Dr. Raichenbach auspacken will, stirbt er bei einem Autounfall. Ist Karls Bruder, der einer Rockergang angehört, in den Fall verwickelt? Warum reagiert die Witwe eines Patienten so aggressiv? Welches Geheimnis wahrt Raichenbachs Asistentin? Linn wird die Sache zu heiß und sie zieht Karl ins Vertrauen. Werden sich die beiden Konkurrenten zusammenraufen? Die Spur führt die Journalisten aus der westfälischen Provinz in die entlegene Bergwelt Vietnams, wo sie auf ein finsteres Geheimnis stoßen, das beide auf die härteste Probe ihres Lebens stellt.

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:25.07.2016