marcus99

Alle Bewerbungen

Willkommen zur Leserunde zu "Mein ist dein ganzes Herz"

Ich freue mich auf eine rege Teilnahme und stifte:

10 Taschenbücher und
10 Ebooks

Bitte gebt bei eurer Bewerbung an, ob auch ein eBook in Frage kommt und ob ihr einen Kindle, einen Tolino oder ein anderes Gerät habt, auf dem ihr es lesen möchtet.

Und nun zum Buch:

»Wenn er noch im Wagen ist, ist er tot«, flüsterte Linn.

Karl Bleidorn arbeitet mit mäßigem Erfolg für den Wilmsheimer Glockenboten. Gegen seine Kollegin Linn Svensson zieht er immer wieder den Kürzeren.
Linn ist einer großen Sache auf der Spur, doch als der renommierte Arzt Dr. Raichenbach auspacken will, stirbt er bei einem Autounfall.
Ist Karls Bruder, der einer Rockergang angehört, in den Fall verwickelt? Warum reagiert die Witwe eines Patienten so aggressiv? Welches Geheimnis wahrt Raichenbachs Asistentin?
Linn wird die Sache zu heiß und sie zieht Karl ins Vertrauen. Werden sich die beiden Konkurrenten zusammenraufen?
Die Spur führt die Journalisten aus der westfälischen Provinz in die entlegene Bergwelt Vietnams, wo sie auf ein finsteres Geheimnis stoßen, das beide auf die härteste Probe ihres Lebens stellt.

Autor: Marcus Schneider
Buch: Mein ist dein ganzes Herz

anke3006

Hallo Marcus 😃

Ich bin total neugierig auf Deinen Krimi. Jetzt springe ich mit Anlauf für ein ePub in den Lostopf. Bin wirklich gespannt.
😉

Alle Bewerbungen

nach Alusia folge ich dir gerne und bin auf den Krimi gespannt

Wünsche an den Autor
Beitrag einblenden

Ich denke das Talent zum Krimischreiben ist da und es wird bestimmt bald wieder etwas spannendes aus deiner Feder geben ,denn den Sprung von Fantasy zum Krimi ist nicht immer leicht zu meistern doch es ist gelungen und ich sage danke schön für einen spannenden Krimi

Beitrag einblenden

So nun ists vollbracht und ich ab dir auch was schönes mitgebracht
Ich fand den Krimi wirklich gelungen ,das Thema und die Umsetzung wirklich gut ,da könnte glatt ne Krimileserin aus mir werden .Vielen Dank da sich dabei sein durfte und dir aus Alusia bis nach Thailand folgen durfte
bei fb,google+ und amazon gepostet

buecherwurm1310

Bis zum Schluss
Beitrag einblenden

Schade um Lilly (?). Karl wird wohl eine Weile daran zu knabbern haben. Aber er und Linn haben eine Wahnsinnsstory.
Es war ein Krimi und ja, er war auch spannend. Aber für mich war es in erster Linie Gesellschaftskritik. Wer Geld hat, kann sich alles leisten. Glücklicherweise hat es hier doch die Richtigen getroffen.

buecherwurm1310

Beitrag einblenden

Entschuldigung, dass es etwas länger gedauert hat. Aber nun kommt meine Rezension:

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte.

conneling

Bis zum Schluss
@LadySamira091062

ich finde auch dass der Übergang zum Krimi sehr gut gelungen ist

conneling

Beitrag einblenden

hier nun auch der link zu meiner Rezension, welche auch bereits auf Amazon und fb eingestellt ist, danke, dass ich mitlesen konnte, hat sehr viel Spass gemacht

marcus99

vor 7 Monaten

Wünsche an den Autor

Ab sofort könnt ihr euch für eine neue Leserunde bewerben. Es geht um meinen neuen Jugendroman Krzschk. Das ist zwar kein Krimi, aber schaut doch mal rein, vielleicht ist es trotzdem etwas für euch ;)