Ghosts of Heaven: Flüstern im Dunkeln (Reihe Hanser)

Ghosts of Heaven: Flüstern im Dunkeln (Reihe Hanser)

Inhaltsangabe zu "Ghosts of Heaven: Flüstern im Dunkeln (Reihe Hanser)"

Abgründig, verstörend und betörend

England zur Zeit der Hexenverfolgung. Anna Tunstall ist schön, blutjung, und ihre roten Haare sind im ganzen Dorf bekannt. Genauso wie die Arbeit ihrer Mutter, die den Nachbarn gegen Wehwehchen hilft, sie mit Salben, Tinkturen und Kräutern versorgt. Doch dann stirbt die Mutter, und Anna bleibt mit ihrem kleinen Bruder allein zurück. Und plötzlich ändert sich - auch mit Erscheinen eines neuen Pfarrers in der Gemeinde - die Stimmung im Dorf. War Anna nicht schon immer auffällig? Ist ihretwegen nicht ein Kind gestorben? Eine junge Frau steht vor der Anklage. Mit dramatischen Folgen. Es ist eine von vier Geschichten, die in vier Jahrhunderten spielen und die Marcus Sedgwick virtuos zu einem großen Ganzen verwebt. Ghosts of Heaven konfrontiert den Leser mit seinen ureigenen Ängsten und Albträumen. Und die Lektüre geht unter die Haut.

Ein moderner Schauerroman, der uns an die Grenzen des Menschlichen und unseres Verstandes führt. Für den Leser ergeben sich 24 Möglichkeiten, das Buch zu lesen und seine eigene Geschichte darin zu finden.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:dtv Verlagsgesellschaft