Sieben Monde

von Marcus Sedgwick
Sieben Monde

M

Bis zum Ende blieb ein Fragezeichen, erst der Schluss klärt alles auf.

BuecherFeenkistes avatar

Grandioses Thema! Must Read! *.*

Inhaltsangabe zu "Sieben Monde"

Eric und Merle lernen sich auf der abgelegenen Insel Blessed kennen, aber fast scheint es beiden, als wären sie alte Bekannte. Sind sie sich früher schon einmal begegnet? Marcus Sedgwick entführt uns auf eine Reise in die Vergangenheit durch sieben Zeitalter, und immer wieder treffen wir in jeder Epoche auf Eric und Merle, doch mal sehen wir sie als Mutter und Sohn, mal als alter Mann und Kind, dann als Geschwister, und schließlich begegnen wir ihnen wieder als Paar. Was verbindet diese zwei Menschen über den Tod hinaus? Was führt sie in jedem neuen Leben, in jedem neuen Zeitalter wieder zusammen?

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:01.04.2014