Weiße Krähe

Positiv (20):
B
Buecherwurm2108
vor einem Jahr

Besser als mancher Erwachsener-Thriller und endlich keine Liebesgeschichte!

Kritisch (6):
Mondprinzessin
vor 2 Jahren

Für einen Thriller viel zu schwach! Es war verwirrend und die Charakter fand ich unsympathisch.

Inhaltsangabe zu "Weiße Krähe"

Gothic ThrillerAls die siebzehnjährige Rebecca in den kleinen Küstenort Winterfold kommt, weiß sie nicht, was sich hier mehr als ein Jahrhundert zuvor abgespielt hat. Sie weiß nichts über die furchtbaren Experimente des damaligen Dorfpfarrers gemeinsam mit einem Fremden, die mehreren Menschen das Leben kosteten und allein der Beantwortung einer Frage dienten: Gibt es ein Leben nach dem Tod? Was erwartet uns im Jenseits? Erst durch ihre neue Freundin Ferelith erfährt Rebecca von der gespenstischen Vergangenheit des Ortes. Nur was hat die rätselhafte bleiche Ferelith heute noch damit zu tun? Will auch sie insgeheim das Rätsel des Todes lösen? Rebecca zweifelt. Ist Ferelith eine Gefahr für sie? Oder nur eine gute, wenn auch geheimnisvolle Freundin?

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:01.02.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.02.2012 bei Der Audio Verlag erschienen.