Marcus Skupin Endlich eine Katze

Inhaltsangabe zu „Endlich eine Katze“ von Marcus Skupin

Edition Welt der Katzen - Band II Der Ratgeber "Endlich eine Katze" beantwortet alle wesentlichen Fragen, die sich künftige Katzenbesitzer stellen (sollten). Dem Leser wird kompetent das nötige Grundwissen über die Katze, deren Anschaffung, Haltung und Pflege vermittelt. Hinweise, Tipps und viele zusätzliche Informationen zum Thema Katze runden das Buch ab. Themenauszug: Herkunft der Katze, Haus- und Rassekatzen, Anschaffung, Haltung und Pflege Ihrer Katze, kätzisches Verhalten, medizinische Versorgung.

Gehen, um zu bleiben

missricki