Cover des Buches 777 (ISBN: 9783961114696)

Leserunde zu "777" von Marcus Wächtler

6x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

MarcusWaechtlers avatar
MarcusWaechtlervor 6 Jahren
Für die Leserund verlose ich nochmals eine Printausgabe und fünf eBooks.
  • Taschenbuch: 328 Seiten
  • Verlag: Verlag Edition Elbflorenz (Nova MD); Auflage: 1. Auflage 2018 (1. Juni 2018)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3961114696

Nach zahllosen Umweltzerstörungen, Raubbau an den Ressourcen und Überbevölkerung hat Gott genug von seiner Schöpfung. Es ist Zeit, alles wieder auf Anfang zu setzen.

777: Die Endzeit im Zeichen Gottes

Seit tausenden von Jahren wächst und gedeiht die Menschheit ohne Unterlass. Lange hat Gott dem zügellosen Treiben seiner Kinder tatenlos zugesehen, doch mittlerweile sind die Ressourcen nahezu aufgebraucht und die Natur in weiten Teilen irreparabel zerstört. Was niemand ahnen konnte: Der Schöpfer hatte gar nicht vorgesehen, so viele Menschen auf der Erde zu dulden. An einem ganz normalen Tag im beschaulichen Dresden steht auf einmal die Welt Kopf. Das Grauen wandelt in den Straßen der Stadt. Es ist der Beginn der Apokalypse im Zeichen Gottes.

Und ja, das ist hier auch irgendwie ein klein wenig Werbung. Bei 10.000 Neuerscheinungen pro Monat im Buchmarkt ist es als kleiner Autor extrem schwierig, Aufmerksamkeit zu erregen. Darum bin ich auch für jedes Teilen oder jeden Klick dankbar. ^_°

Um dabei zu sein, beantwortet mir bitte die Frage: Wer sind die vier Reiter der Apokalypse aus der Offenbarung des Johannes?

Twitter: http://twitter.com/MarcusWaechtler