Cover des Buches 777 (ISBN: 9783961114696)
StMoonlights avatar
Rezension zu 777 von Marcus Wächtler

Gottes Zorn

von StMoonlight vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Ein wunderbares Buch mit einer spannenden Geschichte. Leider ist es jedoch teilweise ein wenig langatmig und vorausschauend.

StMoonlights avatar
StMoonlightvor 6 Jahren

Bei diesem Buch hat mich das Cover angelockt. Es hat so eine wunderbare Endzeitstimmung und sieht dazu fantastisch aus.

Der Inhalt ist mindestens ebenso apokalyptisch, wie auch anders. Hier kommen keine Aliens, welche die Menschheit versklaven wollen und auch keine Naturkatastrophen. Es ist sogar viel schlimmer: Das Grauen lauert direkt neben dir und sie kommt von niemand geringerem als Gott persönlich!

Der Schreibstil ist flüssig und packend. Besonders der Einstig hat mich quasi in die Geschichte gesaugt. Was mich hier ein wenig störte waren die, teilweise etwas zu vielen, Beschreibungen. Ich liebe bildliche Beschreibungen, aber hier war es leider etwas zu viel des Guten.