Marcus Würmli (Brockhaus) Der Jugend-Brockhaus Natur und Technik

Inhaltsangabe zu „(Brockhaus) Der Jugend-Brockhaus Natur und Technik“ von Marcus Würmli

Mit Hilfe des "Jugend Brockhaus Natur und Technik" können Kinder und Jugendliche durch eigene Experimente Abläufe in Umwelt und Technik erfahren und begreifen. Folgende Wissensgebiete werden behandelt: Astronomie, Biologie, Chemie, Elektrotechnik, Geowissenschaften, Mathematik und Physik. Ergänzt werden die Darstellungen durch zahlreiche Biographien bekannter Wissenschaftler und Erfinder. (Ab 9 Jahre.)

Stöbern in Jugendbücher

Soul Mates - Flüstern des Lichts

Tolles Buch und schöne Hauptcharakterin die zwischen hell und dunkel entschieden muss und sich in einen Jungen verliebt den sie nicht ...

LanaBronwyn

Silberschwingen - Erbin des Lichts

Tolles Fantasybuch mit toller Hauptcharakteren und schöner Liebesgeschichte

LanaBronwyn

Nur noch ein einziges Mal

Unglaublich intensiv, Colleen Hoover macht mal wieder auf unvorstellbare Weise auf hässliche Themen aufmersam

Sophia_02

Perfect Memories

Tolle Grundidee die sich zu sehr in die Theorie der Neurowissenschaften festgefahren hat und dadurch zu langatmig wurde.

AnikaK

Und wenn es kein Morgen gibt

eine grandiose Geschichte!

JeannasBuechertraum

Iron Flowers / Iron Flowers – Die Rebellinnen

Schwaches Worldbuilding, seichte Storyline und flache Charaktere - leider so gar nicht meins, trotz guter Grundidee

Meritamun