Marcus Würmli Der Kinder Brockhaus in drei Bänden

Inhaltsangabe zu „Der Kinder Brockhaus in drei Bänden“ von Marcus Würmli

„Der Kinder Brockhaus in drei Bänden“ ist das kompetente und umfassende Nachschlagewerk für Kinder zwischen 7 und 12 Jahren. In über 1.000 Lexikoneinträgen finden Wissensdurstige zuverlässige Antworten auf all ihre Fragen. 2.000 Fotos, Zeichnungen und Karten garantieren abwechslungsreichen Lesespaß und 32 Doppelseiten behandeln besonders interessante sowie grundschulrelevante Themen. Die beliebten Figuren Kalle Clever und Maja begleiten den Leser durch das Lexikon, stellen witzige Fragen, geben Nachschlagehilfen, Tipps und Anregungen. Spannende Zusatzinformationen wie Internetlinks, Quizfragen, Rekordkästen und 100 Experimente zum Selbstmachen wecken den Forscherdrang und fördern das selbstständige Nachschlagen.

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus