Das verborgene Mosaik

Das verborgene Mosaik

Inhaltsangabe zu "Das verborgene Mosaik"

Magdalenas Leben wird viel zu oft von Unheil und Tod begleitet. Von Geburt an geschieht in Ihrem Umfeld Tragisches. Als Schützling einer vermeintlichen Heilerin macht sie eine unwirkliche Reise zu einem verborgenen Mosaik. Kurz bevor sie das Bildnis erkennen kann, geht etwas schief. Von da an verfolgt die junge Frau nur noch ein Ziel: Sie muss sehen, was das Bild zeigt. Koste es, was es wolle. Begleiten Sie Magdalena auf ihrem Weg durch eine längst vergangene Zeit, Kapitel um Kapitel, Scheit um Scheit. Jedes Scheit steht für ein Unglück und die türmen sich zu einem großen Haufen. Wehe, wenn der Feuer fängt. Dies ist die überarbeitete Neuauflage des Romans „Scheit“ aus dem Jahr 2011.

Ausgabe:Buch
Verlag:Engelsdorfer Verlag