Marcus Werner Warten auf die Beinhaare

Inhaltsangabe zu „Warten auf die Beinhaare“ von Marcus Werner

Pubertieren kann so grausam sein… Mit Humor, Herz und ohne Beinhaare stolpert der Held dieses Buchs durch eine ganz normale Jugend voller Katastrophen. Auf der Sesamstraße ins Schullandheim, vom Kleinstadtrand zur Kirchenfreizeit – und ohne Führerschein zur ersten Fete. Die Stationen sind bekannt, die Folgen auch: Aus Klingelstreich wird Flaschendrehen wird Schlimmeres. Nämlich alles Peinliche, was einem Teenager in den Achtziger Jahren passieren kann. Zum Glück. Weil schlimmer meistens auch lustiger ist.

Die Melodie meines Lebens

Maximevm

Die zwei Leben der Florence Grace

kirsch-mary

Kleine Stadt der großen Träume

Realistisch, gesellschaftskritisch und eine große Geschichte

MadameEve1210

Underground Railroad