Bretagne

Bretagne

Inhaltsangabe zu "Bretagne"

Locker aufbereitet, übersichtlich gestaltet und gespickt mit praktischen Informationen erweist sich das Reisehandbuch von Marcus X. Schmid als profunder Begleiter beim Trip durch den nordwestlichen Zipfel Frankreichs. Es entführt den Leser in eine Region, in der es viel zu entdecken gibt: wilde Klippen und feinsandig Buchten, windumtoste Inseln, verwunschene Wälder und Moore, alte Burgen, stille Dörfer und eine 2000 Kilometer lange Küstenlinie mit zahllosen schönen Badeplätzen. Insgesamt knapp 700 anregende Seiten, die neugierig machen auf das Land, in dem einst die Druiden ihre Zaubertränke brauten.

Verlag:Müller, Michael
Erscheinungsdatum:26.03.2010