Mareen Helling Die Hippiebraut

Inhaltsangabe zu „Die Hippiebraut“ von Mareen Helling

Was wäre, wenn du deine Zelte von heute auf morgen abbrechen würdest? Und heraus aus dem gutbürgerlichen, langweiligen und vor allem ungeliebten Dasein hineinschlitterst mitten in ein buntes, zwangloses Leben, in dem auch noch die große Liebe auf dich wartet ... Genau das passiert Anna, deren Ehe nur noch ödes Brachland ist, auf dem wirklich nichts mehr wächst. Statt Kindern nur Gartenzwerge, statt einem temperamentvollen Lover nur ein staubtrockener Steuerberater. Ganz zu schweigen von dem Nichts, was sich noch im heimischen Ehebett abspielt. Nach zwölf Jahren Langeweile platzt ihr der Kragen. Ihr freudloses Hausweibchendasein soll nun ein endgültiges Ende finden. Da kommt ihr das unerwartete Zusammentreffen mit dem charismatischen Freigeist Ron gerade recht … Sie verliebt sich Hals über Kopf in diesen so völlig unkonventionellen Mann. Auf einmal ist alles ganz einfach und eine heitere Geschichte nimmt ihren Lauf … Ein Gute-Laune-Roman, gewürzt mit Esprit, Erotik und viel Humor. Es handelt sich um einen abgeschlossenen Roman. Die Fortsetzung "Turbulenzen inklusive" ist jetzt ebenfalls hier bei Amazon erhältlich.
  • Die Chinesische Kalenderchallenge 2015/2016

Die Chinesische Astrologie. So erstellen Sie Ihr chinesisches Horoskop selbst.
    stebec

stebec

• Wo die Liebe hinfällt

Die Hippiebraut
    LadySamira091062

LadySamira091062

10. December 2015 um 12:50

Bei einem Autounfall lernt Anna den Aussteiger und Freigeist Ron kennen .Und stellt dabei fest das es noch mehr gibt als nur  das treusorgende Hausweibchen eines verknöcherten Steuerberaters zu sein.Ihre Ehe ist schon lange keine  richtige Ehe mehr und  Annas Kinderwunsch  würde nie in Erfüllung gehen und so läßt sich auf einen Seitensprung  mit Ron ein ,doch  schon nach dem ersten Mal wird ihr klar ,das sie hier die Liebe ihres Lebens gefunden hat .  Sie verliebt sich Hals über Kopf in den charismatischen Aussteiger Ron und  bricht alle Brücken hinter sich ab. Eine rasante Liebesgeschichte mit   heiteren ,manchmal auch megalustigen Aktionen beginnt ,die  eine überraschende Wendung nimmt. Ein Buch ,das gute Laune  herbei zaubert und sich  super lesen läßt.Da  kann man nur sagen : Wo die Liebe hinfällt und ein Dauergrinsen ist  vorprogrammiert.