Alle Bewerbungen

Liebe Leser und Leserinnen!

Heute darf ich euch zu einer VORABLESERUNDE von meinem neuen Krimi DORNENTOD einladen!

Es ist der zweiter Fall von meiner Kommissarin Anne Kirsch. Wer KATZ UND MORD kennt, wird einige Bekannte wiederfinden. Es ist aber nicht nötig, das erste Buch gelesen zu haben.
DORNENTOD erscheint am 12. August beim Verlag Midnight by Ullstein.

Leseexemplare gibt es im Amazon Kindle und im Epub Format.

Es geht um ein unmögliches Verbrechen:

Kommissarin Anne Kirsch ist sauer: Anstatt befördert zu werden, wird sie ihrem verhassten Kollegen Janitzki unterstellt. Gemeinsam sollen sie den Tod einer jungen Studentin untersuchen, die von ihrem Balkon gestürzt ist. War es Mord? Anne findet schnell heraus, dass die Studentin kurz vor ihrem Tod ihre Beziehung mit Rainer Dorn, einem Insassen der forensischen Psychiatrie, beendet hatte. Alles deutet auf Dorn als Täter hin. Doch wie kann das sein, sitzt er doch in der geschlossenen Abteilung ein? Auch die junge Lehrerin Pia Berger fühlt sich verfolgt und ist sich sicher: Es muss Rainer Dorn sein, mit dem sie vor Jahren eine Liebesbeziehung hatte. Anne Kirsch muss rasch handeln, denn schon bald stehen mehrere Menschenleben auf dem Spiel.

Wenn ihr an der Leserunde teilnehmen möchtet, beantwortet bitte folgende Frage: Ihr habt das Gefühl, dass euch euer Exfreund/eure Exfreundin verfolgt. Was würdet ihr tun?

Ich freue mich auf eure Bewerbungen und eine spannende Zeit!
Eure Mareike Albracht

Autor: Mareike Albracht
Buch: Dornentod

nellsche

Alle Bewerbungen

Liebe Mareike,
vielen Dank für die Einladung! Da muss ich mich doch sofort bewerben, denn ich würde sooo gerne wieder mitlesen... :-)

Ich würde meinen Exfreund aufsuchen und zur Rede stellen und ihm deutlich machen, dass er das unterlassen soll. Mit Nachdruck und lauter Stimme....

Im Gewinnfall hätte ich gerne mobi-Format.

nellsche

vor 1 Jahr

Wie gefällt euch das Cover?

Das Cover gefällt mir sehr gut!! Die Verbindung zum ersten Band ist deutlich zu sehen, es hat wieder viele schöne Details. Und den Igel finde ich total herzig... ;-)

Jashrin

Jetzt aber wirklich ;-)
Und nochmals vielen lieben Dank, dass ich wieder dabei sein durfte.

Auch auf Amazon, bei Weltbild und ebook.de warte ich noch auf die Freischaltung.

@SteffiR30

Tolle Rezi! Vielen, vielen Dank :)

@Jashrin

Vielen lieben Dank auch dir für deine Rezi! :)

ohlalacoco

Kapitel 1 - 2
Beitrag einblenden

Ich konnte leider erst spät mit dem Lesen beginnen. Dafür haben sich die ersten beiden Kapitel schon mal sehr flüssig gelesen.
Ich bin sehr gespannt, wer Corinna auf dem Gewissen hat. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass es Selbstmord oder ein Unfall war. Schon allein wegen der Nadeln.
Und irgendwie habe ich es im Gefühl, dass es da eine Verbindung zwischen Corinna und Pia gibt. Ich glaube aber irgendwie, dass Anne noch im Alleingang ermitteln wird, weil sie mit der Strategie von JJ in dem Fall nicht zurechtkommen wird.
Ich bin gespannt!

Kapitel 1 - 2
@ohlalacoco

Schön, dass du noch dazu stößt ;)

Booky-72

Kapitel 5 - 6
Beitrag einblenden

muss mal wieder meine Beiträge suchen, wer löscht die denn immer...
;-)
Ich glaube auch nicht, dass sich jemand aus Selbstmordgründen so auf den Balkon begibt.

Booky-72

vor 10 Monaten

Eure Meinung/Rezensionen

Es tut mir leid, hatte beinah die Rezi vergessen. Hier ist sie endlich:

bei Amazon unter Bookstar zu finden.