mareikealbracht

Liebe Lovelybooker!

Ich freue mich sehr, dass mein dritter Krimi ERZÄHL MIR VOM TOD nun fertig ist, und möchte euch zu einer Leserunde einladen.

Es ist der dritte Teil der Reihe um Kommissarin Anne Kirsch.
ERZÄHL MIR VOM TOD erscheint am 4. September beim Verlag Midnight by Ullstein.

Die Taschenbuchausgabe gibt es leider erst ab dem 13.10., deshalb verlose ich Leseexemplare im Amazon Kindle und im Epub Format.

Weil Kommissarin Anne Kirsch ihre Befugnisse bei ihrem letzten Fall überschritten hat, wird sie von ihrem Vorgesetzten zu einer Teambildungsmaßnahme ins Sauerland geschickt. Durch Zufall erfährt sie dabei von seltsamen Vorfällen auf dem Mittelaltermarkt in Obermarsberg. Ein Mann wird von einem historischen Brandeisen geblendet aufgefunden. Kurz darauf entdeckt die Polizei eine Leiche. Anne wird als Vertreterin der Mordkommission offiziell zu den Ermittlungen hinzugezogen. Sie bekommt den Tipp, dass die Fälle verschiedenen Sagen aus der Region ähneln. Doch plötzlich verschwinden zwei weitere Menschen, und Anne und ihr Team geraten unter Zeitdruck …

Wenn ihr mitlesen möchtet, beantwortet bitte folgende Fragen:

Wart ihr schon mal auf einem Mittelaltermarkt? Und wenn, wie hat es euch gefallen?
Außerdem schreibt mir bitte kurz, ob ihr im Gewinnfall das Kindle oder das Epub Format braucht.

Viel Erfolg!
Ich freue mich auf eure Bewerbungen!

Mareike

Autor: Mareike Albracht
Buch: Erzähl mir vom Tod

brauneye29

Alle Bewerbungen

Mittelaltermärkte finde ich schon ziemlich gut. wir sind schon mehrfach beim MPS gewesen. Falls ich gewinne, benötige ich Mobi. Danke für die Einladung!

dru07

Alle Bewerbungen

leider kenne ich die ersten fälle nicht - macht hoffentlich nix aus.
war noch nie auf einem mittelaltermarkt.
würde ein e-pub benötigen. danke

Kapitel 30 - 34
Beitrag einblenden

Bibliomarie schreibt:
Micha bekommt seine Abreibung, ausgerechnet von Daniel und Saskia. Da hat sein Seminar tatsächlich gewirkt, auch wenn er es sich anders vorgestellt hätte.

Da gebe ich dir Recht… diese Abreibung hat er auf jeden Fall verdient. :-)

Kapitel 30 - 34
Beitrag einblenden

claudi-1963 schreibt:
Lustig Jens vor dem Spiegel mit vollem Mund: »Bim pfon pfepfg.« :) Und das die Haushälterin sie für schwul hält da musste ich erst recht herzhaft lachen. Das war nämlich auch mein erster Gedanke als die beiden zusammen zogen. :)

Da dies mein erster Krimi der Autorin war, kannte ich die Protas ja noch nicht und habe auch erst gedacht, dass Jens und Anton ein Paar sind, aber mit der Zeit passte es nicht… und als dann der Satz mit der Haushälterin kam, musste ich schallend lachen. :-D

Kapitel 21 - 25

LeseMama82 schreibt:
Michas Verhalten ist natürlich absolut unprofessionell und zeigt wie sehr er die Macht über seine Kursteilnehmer liebt und wie sehr es ihn stört, wenn jemand sich nicht unterordnet.

Das macht ihn nur noch unsympathischer… So ein manipulativer Mensch ist mir echt zuwider.

Eure Rezensionen

Hier kommt nun auch endlich meine Rezension:

mareikealbracht

janaka schreibt:
Hier kommt nun auch endlich meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Mareike-Albracht/Erz%C3%A4hl-mir-vom-Tod-1483924856-w/rezension/1497576827/ Danke, dass ich Anne Kirsch kennenlernen durfte, ich werde mir ihren ersten Fälle erstmal anschaffen und lesen.

Vielen lieben Dank für die schöne Rezi!!
Das freut mich sehr :)

oztrail

vor 12 Monaten

Eure Rezensionen

Danke das ich mitlesen durfte.
Hier ist auch meine Rezension.

Die Rezenszion wird auch noch auf anderen Plattformen und Online Buchhandlungen eingestellt.

Smaraya

vor 12 Monaten

Eure Rezensionen

Ich entschuldige mich, dass meine Rezi erst so spät kommt (ich habe sie vor lauter beruflichem Stress völlig aus den Augen verloren - man hätte mich gerne dezent daran erinnern dürfen =)) und bedanke mich ebenfalls recht herzlich für das Rezensionsexemplar und die gute Diskussionsrunde!

Et voila:

Viele Grüße