Cover des Buches Den Sternen so nah (ISBN: 9783959912129)
jesslie261s avatar
Rezension zu Den Sternen so nah von Mareike Allnoch

Für mich leider enttäuschend

von jesslie261 vor 7 Jahren

jesslie261s avatar
jesslie261vor 7 Jahren
Jai McConnor mag ein aufsteigender Stern am Musikhimmel sein, doch für Nina ist er nur eines: Ein Idiot, der ihre Freundin bei einem Meet & Greet unmöglich behandelt hat. Als sie ein Angebot erhält, besagten Sänger als Backgroundtänzerin auf seiner Nordamerika-Tournee zu begleiten, sagt sie dennoch zu. Und schon bald fliegen zwischen dem bodenständigen Mädchen und dem herablassenden Star die Fetzen. Wäre da bloß nicht dieses Knistern…

Ersteinmal möchte ich mich bei der Autorin bedanken, dass ich bei dem Wanderbuch dabei sein durfte und somit die Möglichkeit hatte, das Buch zu lesen.

Ich habe mich eine ganze Weile schwer getan mit diesem Buch und überlegt was ich dazu schreibe. Leider sind die Geschichte und ich so gar nicht warm miteinander geworden. Letztendlich hab ich dem Buch eine Chance gegeben, aber dann jedoch gemerkt, es wird einfach nicht besser und es dann nach 11 Kapiteln abgebrochen. Irgendwie war es nicht so meins. Der männliche Protagonist ging mir tierisch auf die Nerven mit seiner arroganten und überheblichen Art und ich konnte so gar nichts mit ihm anfangen. Er beleidigt die weibliche Protagonistin , hat am Anfang kein freundliches Wort für sie übrig und die denkt nur daran ihn zu küssen, obwohl sie ihn nicht leiden kann? Das war für mich einfach total unlogisch und konnte mich hier nicht überzeugen. Vieleicht wars einfach der falsche Zeitpunkt.

Fazit: Der Klapptext klang für mich sehr vielversprechend, das Buch konnte mich jedoch nicht überzeugen.