Orks & Elfen: erotische Kurzgeschichten

von Mareike Gabriel
Orks & Elfen: erotische Kurzgeschichten

Inhaltsangabe zu "Orks & Elfen: erotische Kurzgeschichten"

Stelle dir vor du lebst nicht in unserer Welt sondern in ihrer Welt. Eine Welt voller Liebe und Lust, voller Eitelkeit und Verlust, voller Krieg und Hass, voller Sinnlichkeit und Verlangen.

Stelle dir vor du bekommst diese Einladung:
Sie sind eine Auserwählte. Scheuen Sie sich nicht dieser Einladung zu folgen. Die Person, die Ihnen diese Einladung gegeben hat, gehört zu unserem engsten Vertrauten. Bitte behandeln Sie diese Einladung als Privileg. Wir wünschen Ihnen und den anderen 149 Teilnehmer einen entspannten und erotischen Abend.

Würdest du hingehen?

ISBN:B01LXVV9QE