Mareike Grün Papierträume

Inhaltsangabe zu „Papierträume“ von Mareike Grün

Papier ist der Traum aller, die ihr Zuhause mit bezaubernden, selbst gefertigten Dekorationen verschönern wollen. Papier kann vieles sein: stabil oder fragil, zart oder hart, einfach oder hochwertig, dezent oder knallbunt. Aber vor allem ist es: immer verfügbar für unbegrenzte kreative Möglichkeiten! Mareike Grün vermittelt in diesem Band mit ihrer Fülle an Ideen für wunderschöne Lifestyle-Objekte und Dekorationen ihre ganz persönliche Begeisterung für diesen vielfältigen Werkstoff. Von schnellen und einfachen kleinen Dingen bis hin zu aufwändigeren Deko-Objekten reicht dabei die Bandbreite ihrer Designs. Lassen auch Sie sich verzaubern von der wunderschönen Welt der Papiere!

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist