Papierträume

von Mareike Grün
Papierträume

Inhaltsangabe zu "Papierträume"

Papier ist der Traum aller, die ihr Zuhause mit bezaubernden, selbst gefertigten Dekorationen verschönern wollen. Papier kann vieles sein: stabil oder fragil, zart oder hart, einfach oder hochwertig, dezent oder knallbunt. Aber vor allem ist es: immer verfügbar für unbegrenzte kreative Möglichkeiten! Mareike Grün vermittelt in diesem Band mit ihrer Fülle an Ideen für wunderschöne Lifestyle-Objekte und Dekorationen ihre ganz persönliche Begeisterung für diesen vielfältigen Werkstoff. Von schnellen und einfachen kleinen Dingen bis hin zu aufwändigeren Deko-Objekten reicht dabei die Bandbreite ihrer Designs. Lassen auch Sie sich verzaubern von der wunderschönen Welt der Papiere!

Verlag:Christophorus Verlag
Erscheinungsdatum:01.01.2013