Mareike Grün Schmuck aus Beton

Inhaltsangabe zu „Schmuck aus Beton“ von Mareike Grün

Trendy - edel - innovativ Der moderne Look von Beton ist nicht nur als Homedeko schick! Auch als Schmuck wirkt das natürliche Material absolut cool. In unterschiedlichste Formen gegossen, eingefärbt, bemalt, bestempelt oder vergoldet entstehen ganz besondere Accessoires für jedes Outfit, jeden Anlass und jeden Geschmack. Die gezeigten Ketten, Ringe und Ohrstecker lassen sich einfach umsetzen und ausführliche Grundkurse mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen schaffen eine tolle Basis für ganz eigene Designs. So entstehen echte Lieblingsstücke zum Behalten oder Verschenken!

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104