Mareike Grün Stempeln!

Inhaltsangabe zu „Stempeln!“ von Mareike Grün

Ein Buch, ein Grundkurs: unendliche Möglichkeiten
Prall gefüllt mit 300 Vorlagen entfaltet sich in diesem Buch eine schier unerschöpfliche Form- und Farbenvielfalt. Lassen Sie sich von 14 zauberhaften Themenwelten inspirieren: Ob City Life, Gartenlust oder Tangram - hier werden Papier und Stoff, Kleidung, Accessoires & Deko verziert.
Kreativautorin Mareike Grün entwirft ein facettenreiches Bild der Stempelschnitzerei und lädt dabei auch Anfänger zum Mitmachen ein: Schritt für Schritt führt der Grundkurs in alles Wissenswerte rund ums Stempeln ein und begleitet das Schnitzen des ersten eigenen Motivs.
Wertvolle Tipps und Anregungen ergänzen die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten und laden ein zum Kreativwerden.
Drücken Sie der Welt Ihren Stempel auf!

Sind sehr schöne Ideen dabei.

— LenasLektuere

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge