Die Tochter meines Vaters

von Mareike Krügel
Die Tochter meines Vaters

schnaeppchenjaegerins avatar

Außergewöhnliche Kindheit als Tochter eines Bestatters, später der Bruch mit dem Kleinstadtleben und die Suche nach Liebe

Inhaltsangabe zu "Die Tochter meines Vaters"

Schon als Kind weiß Felizia Lauritzen, dass sie eines Tages das Bestattungsunternehmen ihrer Eltern übernehmen soll. Diskretion, Würde und Zurückhaltung sind die Grundsätze des Betriebs – und des elterlichen Regimes. Wer hätte gedacht, dass sie als erwachsene Frau ihren Lebensunterhalt mit dem Legen von Tarotkarten verdient und eigentlich ein ganz anderes Ziel verfolgt: Die Eroberung eines Mannes, der aussieht wie Cary Grant? – Humorvoll, hintersinnig und berührend: »Die Tochter meines Vaters« ist sensible Familiengeschichte und Entwicklungsroman zugleich.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:03.04.2018