Mareike Schlensog Mein buntes Such- und Malbuch: Fahrzeuge

Inhaltsangabe zu „Mein buntes Such- und Malbuch: Fahrzeuge“ von Mareike Schlensog

In diesem Malbuch ist richtig was los! Einige Raketen stoßen riesige Feuerflammen aus. Suche sie und male sie in unterschiedlichen Farben aus. Und was ist das? Ein paar Polizeiautos fahren ohne Sirene. Finde und zähle sie. Entdeckst du auch den rasenden Radfahrer? Dann male ihn orange an. - Ein bunter, wimmeliger Ausmalspaß - Mit Such- und Zählaufgaben - Für Kinder ab 5 Jahren Zählen, suchen, ausmalen – bei diesem Malbuch kommt garantiert keine Langeweile auf! Die ideale Beschäftigung für Kinder ab 5 Jahren. Die wimmeligen Bilder sowie die zusätzlichen Fragen und Aufgaben animieren Kinder zum Ausmalen. Weiteren kreativen Mitmachspaß zum Malen, Basteln und Rätseln findest du auf www.mitmachbücher.de.

Propeller-Opa

Smilla507

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

TeleTabi1

Celfie und die Unvollkommenen

Originelles, phantasiereiches Abenteuer mit ungewöhnlichen Charakteren.

Lunamonique

Schatzsuche im Spaßbad