Mein buntes Such- und Malbuch: Fahrzeuge

Mein buntes Such- und Malbuch: Fahrzeuge

Inhaltsangabe zu "Mein buntes Such- und Malbuch: Fahrzeuge"

In diesem Malbuch ist richtig was los!
Einige Raketen stoßen riesige Feuerflammen aus. Suche sie und male sie in unterschiedlichen Farben aus. Und was ist das? Ein paar Polizeiautos fahren ohne Sirene. Finde und zähle sie. Entdeckst du auch den rasenden Radfahrer? Dann male ihn orange an.

- Ein bunter, wimmeliger Ausmalspaß
- Mit Such- und Zählaufgaben
- Für Kinder ab 5 Jahren

Zählen, suchen, ausmalen – bei diesem Malbuch kommt garantiert keine Langeweile auf! Die ideale Beschäftigung für Kinder ab 5 Jahren. Die wimmeligen Bilder sowie die zusätzlichen Fragen und Aufgaben animieren Kinder zum Ausmalen.

Weiteren kreativen Mitmachspaß zum Malen, Basteln und Rätseln findest du auf www.mitmachbücher.de.

Verlag:Loewe
Erscheinungsdatum:19.06.2017