Mareike Schlensog Mein buntes Such- und Malbuch: Mein Zuhause

Inhaltsangabe zu „Mein buntes Such- und Malbuch: Mein Zuhause“ von Mareike Schlensog

In diesem Malbuch ist richtig was los! Einige Schuhe haben ihre Schnürsenkel verloren. Suche sie und male sie in bunten Farben aus. Und was ist das? Ein paar kleine Mäuse wuseln über die Seiten. Finde und zähle sie. Entdeckst du auch das Quietscheentchen? Dann male es gelb an. - Ein bunter, wimmeliger Ausmalspaß - Mit Such- und Zählaufgaben - Für Kinder ab 5 Jahren Zählen, suchen, ausmalen – bei diesem Malbuch kommt garantiert keine Langeweile auf! Die ideale Beschäftigung für Kinder ab 5 Jahren. Die wimmeligen Bilder sowie die zusätzlichen Fragen und Aufgaben animieren Kinder zum Ausmalen. Weiteren kreativen Mitmachspaß zum Malen, Basteln und Rätseln findest du auf www.mitmachbücher.de.

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Es ist ein Buch für alle, die Weihnachten lieben. Für alle, die Weihnachten lieben, die die Magie und Hoffnung in ihren Herzen tragen

Buchraettin

Propeller-Opa

CorniHolmes

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

Wunderschönes Kinderbuch

Steph86

Der Blackthorn-Code – Die schwarze Gefahr

Buchraettin

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

TeleTabi1

Celfie und die Unvollkommenen

Originelles, phantasiereiches Abenteuer mit ungewöhnlichen Charakteren.

Lunamonique