Mareike Schlensog Mein buntes Such- und Malbuch: Mein Zuhause

Inhaltsangabe zu „Mein buntes Such- und Malbuch: Mein Zuhause“ von Mareike Schlensog

In diesem Malbuch ist richtig was los!
Einige Schuhe haben ihre Schnürsenkel verloren. Suche sie und male sie in bunten Farben aus. Und was ist das? Ein paar kleine Mäuse wuseln über die Seiten. Finde und zähle sie. Entdeckst du auch das Quietscheentchen? Dann male es gelb an.

- Ein bunter, wimmeliger Ausmalspaß
- Mit Such- und Zählaufgaben
- Für Kinder ab 5 Jahren

Zählen, suchen, ausmalen – bei diesem Malbuch kommt garantiert keine Langeweile auf! Die ideale Beschäftigung für Kinder ab 5 Jahren. Die wimmeligen Bilder sowie die zusätzlichen Fragen und Aufgaben animieren Kinder zum Ausmalen.

Weiteren kreativen Mitmachspaß zum Malen, Basteln und Rätseln findest du auf www.mitmachbücher.de

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Leb deinen Traum, unabhängig davon was andere dir sagen und sei einfach DU!

Lily911

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Tolle Illustrationen, das neue Lieblingsbuch meiner Tochter

Faltine

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula