Mini-Bilderwelt - Wenn ich groß bin, werde ich Fledermaus

Mini-Bilderwelt - Wenn ich groß bin, werde ich Fledermaus

Inhaltsangabe zu "Mini-Bilderwelt - Wenn ich groß bin, werde ich Fledermaus"

Flip ist begeistert, als er eine Fledermaus am Nachthimmel erblickt. Wie schön wäre es, wenn auch er fliegen könnte. Wenn ich groß bin, werde ich Fledermaus, beschließt der kleine Mäusejunge. Gesagt, getan. Eifrig baut sich Flip eigene Flügel und unternimmt erste Flugversuche. Doch leider enden alle damit, dass er unsanft auf dem Boden landet. Auch kopfüber zu schlafen gestaltet sich schwieriger als gedacht. Ob eine waschechte Fledermaus Flip weiterhelfen und seinen Traum vom Fliegen erfüllen kann?
Die humorvolle Bilderbuchgeschichte ermutigt Kinder auf liebevolle Weise, nicht aufzugeben, auch wenn es mal Rückschläge gibt.

Das bunte Bilderbuch von
Steve Smallman
(Herr Hase und der ungebetene Gast) eignet sich ideal zum Vorlesen für Kinder ab 4 Jahren und sorgt mit seinem sympathischen Protagonisten und dem witzigen Text sofort für gute Laune. Eine Geschichte über Mut und große Träume.

Die
Mini-Bilderwelt
sind Neuerscheinungen und klassische Bilderbücher im handlichen Format.

ISBN:9783743202054
Verlag:Loewe