Mareike Vollmers Eiskalt erwischt! Sommerrezepte für den Thermomix TM5

Inhaltsangabe zu „Eiskalt erwischt! Sommerrezepte für den Thermomix TM5“ von Mareike Vollmers

Der Sommer ist erwacht, die Früchte blühen und reifen, die Früchte wachsen. Da steigt natürlich die Lust auf erfrischende Getränke und verschiedene fruchtige Leckereien.
Mit dem Thermomix TM5 und auch alle anderen Thermomix Geräte ist alles schnell und einfach zubereitet.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß bei der Zubereitung der sommerlichen Leckereien.

Magic Kitchen

kassandra1010