Mareike Erotik... in einer anderen Welt

Inhaltsangabe zu „Erotik... in einer anderen Welt“ von Mareike

Was passiert, wenn ein Taure und eine Blutelfin sich zufällig an einem See treffen?
Richtig: Sie gehen zusammen schwimmen und erleben ein erotisches Abenteuer.
Der Wind kam von Osten und wehte den süßen Geruch des Waldes und des erfrischenden Wassers genau in seine Richtung. Doch da war noch ein anderer Geruch. Ein Geruch, den er so noch nicht gerochen hatte. Süß, aber auch herb. Lieblich, sanft nach Honig und Vanille.
Vorsichtig näherte er sich dem See. Der Wasserfall übertönte seine Laufgeräusche und er konnte sich unbemerkt hinter einem Gebüsch verstecken.
Akan traute seinen Augen nicht. Eine Blutelfin badete in seinem See. Einfach so. Ohne zu fragen. Das konnte er nicht verstehen. Eigentlich mochte er keine Weibchen ohne Fell, aber diese schien anders zu sein. Besonders ihr Geruch faszinierte ihn! Er spürte, wie sein Körper noch wärmer wurde. Eine wohlige Wärme, die ihn leichtes Kribbeln verspüren ließ.
Knisternde Erotik in einer anderen Welt. Durch ein sehr bekanntes Internetgame inspiriert, schrieb die Autorin sechs prickelnde Kurzgeschichten. Durch die detailgenaue Beschreibung der Leiden-schaft zwischen den Charakteren des Games wird der Leser in eine völlig neue Seite eingeweiht, die es so noch nicht zu lesen gab.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Vero_Dittmann

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist