Was kommt nach der Queen?

Was kommt nach der Queen?

Das neue Buch von Mareile Höppner erscheint am 6. November 2018 mit dem Titel "Was kommt nach der Queen?" als Softcover bei ROWOHLT Taschenbuch.

Inhaltsangabe zu "Was kommt nach der Queen?"

Pracht und Perfektion, prunkvolle Krönungen und Geburtstagsfeierlichkeiten – und doch gilt das britische Königshaus dank Queen Elizabeth II. als Wohlfahrts- und Familienmonarchie. Und fasziniert über die Landesgrenzen hinaus: Wir verlieben uns regelmäßig in ihre Prinzen und Prinzessinnen. Amüsieren oder empören uns über vermeintliche Skandale. Weinen leise Tränen der Rührung bei ihren Hochzeiten und Taufen …
Mareile Höppner geht der großen Faszination für die britische Krone nach. Und der Frage: Was wird geschehen, wenn die lange, stabile Regentschaft der Queen endet?

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:06.11.2018