Mareile Heiting Windows 8

Inhaltsangabe zu „Windows 8“ von Mareile Heiting

Alles neu mit Windows 8? Mit den leicht verständlichen Anleitungen und den zahlreichen farbigen Abbildungen dieses Buches finden Sie sich schnell an Ihrem Computer zurecht. Alle wichtigen Themen werden anschaulich und unterhaltsam erklärt egal ob Sie im Internet surfen, E-Mails schreiben oder Ihre Urlaubsfotos bearbeiten möchten. Natürlich erklärt unsere Autorin Mareile Heiting Ihnen auch, welche Einstellungen Sie vornehmen sollten und wie Sie Ihren Computer vor Viren schützen. Mit diesem Buch lernen Sie Windows 8 kennen!§

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050