Windows 8

Windows 8

Inhaltsangabe zu "Windows 8"

Alles neu mit Windows 8? Mit den leicht verständlichen Anleitungen und den zahlreichen farbigen Abbildungen dieses Buches finden Sie sich schnell an Ihrem Computer zurecht. Alle wichtigen Themen werden anschaulich und unterhaltsam erklärt egal ob Sie im Internet surfen, E-Mails schreiben oder Ihre Urlaubsfotos bearbeiten möchten. Natürlich erklärt unsere Autorin Mareile Heiting Ihnen auch, welche Einstellungen Sie vornehmen sollten und wie Sie Ihren Computer vor Viren schützen. Mit diesem Buch lernen Sie Windows 8 kennen!§

Sprache:
Verlag:Galileo Press