vor 1 Jahr

Schicksalhafte Begegnungen - Fateful encounter

Wenn Du gerne Geschichten von Liebe und Romantik liest, die mit Verwicklungen und Intrigen gewürzt sind, dann ist "Schicksalhafte Begegnungen - Fateful encounter" genau das Richtige für Dich.

Im Mittelpunkt des Geschehens stehen zwei sehr unterschiedliche Familien.
Die eine ‚reich und berühmt‘ - die andere aus der Mittelschicht, ohne Beachtung in der Öffentlichkeit.
Die Harpers leben in Bel Air und sind Inhaber einer Klinik. Die Morgans leben im Valley und halten sich finanziell gerade so über Wasser.

Die Familien bekommen Kontakt zueinander, als Vincent Harper und Natessa Morgan sich treffen. Sie kennt ihn aus den Zeitungen und schwärmt heimlich für ihn, er beachtet sie anfangs kaum.
Durch das Zusammentreffen der Sprösslinge entstehen Verwicklungen, Verwirrungen sowie ein ziemliches Gefühlschaos. Dabei bleiben die beiden nicht die einzelnen Familienmitglieder, die aufeinander treffen.

Ich bin die Autorin dieses Romans, zu dem es mindestens eine Fortsetzung geben wird. Für die Leserunde stelle ich 7 Exemplare (2 Prints und 5 Ebooks) zur Verfügung. Gebt bitte an, falls Ihr nur in den Lostopf mit den beiden Prints möchtet. Bei den Ebooks stelle ich EPub und Mobi zur Verfügung.
Es werden LeserInnen gesucht, die Liebesgeschichten mit Herzschmerz mögen, in denen das Geschehen manchmal auch zu Tränen rührt.
Eine Leseprobe findet Ihr bei Amazon oder auf meinem Autorenblog (http://blog.mareileraphael.de).

Bewerbt Euch, indem Ihr mir mitteilt, ob es in Eurem Leben auch schon eine schicksalhafte Begegnung in Liebesdingen gab. Gerne auch, wie diese ausgegangen ist. Eine paar Worte dazu, was Ihr von dem Buch erwartet, wären schön, sind aber nicht Bedingung.

LeserInnen, die das Buch selber erworben haben, sind natürlich auch herzlich in dieser Leserunde willkommen.

Die Bewerber sollten mindestens zwei Rezensionen auf ihrem Profil haben. Ersatzweise kann der Bewerbung auch ein Link zum Blog beigefügt werden, auf dem sich mindestens zwei aktuelle Buch-Rezensionen befinden.
Mit dem Gewinn eines der sieben zu verlosenden Exemplare ist die zeitnahe Teilnahme an der Leserunde sowie eine Rezension auf Loverlybooks verpflichtend. Das Posten der Rezensionen auf anderen Plattformen ist erwünscht, aber keine Bedingung.

Ich behalte mir das Recht vor, erwiesene Nichtleser von der Verlosung auszuschließen!

Auf Eure Bewerbungen freue ich mich. Lasst uns gemeinsam ein paar schöne Lesestunden verbringen.

Mareile Raphael

Buch: Schicksalhafte Begegnungen: Fateful encounter (Schicksalsreihe)

flowers1982

vor 1 Jahr

Liebe mareile

Seitdem ich bei deinen Gewinnspiel mitgemacht habe und gewonnen hatte, liebäugel ich schon langer mit deinen Roman.
Da ich Leserunden sehr gerne habe und den Austausch mit den Autoren sehr schätze bewerbe ich mich um ein mobi Exemplar.

Was die beiden hier erleben, so eine lovestory habe ich nicht.

Aber vielleicht kann ich au damit punkten. Ich habe meinen Mann über eine single Kontaktanzeige lieben gelernt. Ein richtiges blinddate ware es nicht. Weil ich mich davor mit drei anderen getroffen hatte und die sind nie erschienen. Ich hatte von meinen Mann nur ein Foto. Er war mir sofort sympathisch.
Nun sind wir verheiratet, zwei Kinder, haben ein Haus und sind seit 14 Jahren zusammen.

nancyhett

vor 12 Monaten

Alle Bewerbungen

Ich würde mich gern für ein Exemplar dieses Buches bewerben, da mir die Inhaltsangabe sehr gut gefällt. Ein Print wäre natürlich super, im Fall eines Gewinnes, aber ich würde mich genauso, über ein E-Pub Format freuen.
So eine schicksalhafte Begegnung hatte ich leider noch nicht, dafür eine Doppelhochzeit im Schneeweißchen und Rosenrot Stil mit Drillingen als Blumenmädchen.
LG

tanlin_11

vor 11 Monaten

Fehlerteufelchen
Beitrag einblenden

Auf Fehler habe ich leider nicht geachtet. Ich war viel zu tief in die Geschichte versunken. Sorry!

tanlin_11

vor 11 Monaten

Fazit / Rezension
Beitrag einblenden

So, auch ich habe meine Rezension nun geschrieben und veröffentlicht:

Bei Lovelybooks:

Bei Amazon:

Vielen lieben Dank, dass ich das Buch im Rahmen dieser Leserunde lesen durfte. Ich fand es zwar sehr schade, dass so wenige Rückmeldungen von den anderen Lesern gekommen sind, aber da kann man ja leider nichts dran machen.

Gefallen hat mir das Buch auf jeden Fall sehr gut und ich muss unbedingt wissen wie es weiter geht!!! Wann kann man denn mit der Fortsetzung rechnen. Bisher habe ich noch kein Datum ausfindig machen können. Wirst du zum zweiten Teil auch eine Leserunde starten oder entscheidest du dich nach den schlechten Erfahrungen dieser Leserunde dagegen?

Liebe Grüße,
Tanja

Kapitel 21 bis Kapitel 25
@tanlin_11

Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Tut mir leid, dass es etwas länger gedauert hat, aber ich stecke in den Vorbereitungen für ein neues Buch. :-)

Mit dieser Geschichte um Vincent und Natessa kann ich nicht alle Leser zu vollster Zufriedenheit ansprechen. Es ist immer schade, wenn ein Buch abgebrochen wird, aber damit muss man als Autor leben. Umso mehr freue ich mich, dass Dir die Story weiterhin so gut gefällt.

Dein Gefühl, dass Maya Aidan nicht alles sagt, ist gar nicht so schlecht. *zwinker* Aber das weißt Du ja bereits.

Kapitel 26 bis Kapitel 30
@tanlin_11

Ich habe das Gefühl, dass ich bei Dir erreicht habe, was von mir angestrebt wurde. Irgendwann mag man Vincent doch plötzlich.
Indem er sich in das Herz von Natessa schleicht und sich durch sie verändert, passiert das auch bei den meisten Lesern - was mich natürlich ungemein freut.

Wären da nicht Maya und Lizzy könnte alles so schön für die beiden sein. *zwinker*

Ich danke Dir auch für diese sehr schöne Rückmeldung.

Kapitel 31 bis Epilog
@tanlin_11

Deine Rückmeldungen werden mir definitiv fehlen, so viel steht fest.

Ja, das Ende ist hart und kostet Tränen. Das ging selbst mir beim Schreiben so, weil ich komplett in Natessa eingetaucht war.
Dass sie zur Hochzeit gegangen ist, war ihre Art, einen Abschluss zu suchen. Ob das gelingt, wird die Fortsetzung zeigen. *flöt*

Fehlerteufelchen
@tanlin_11

Das macht gar nichts. Es war nur so eine Idee. Falls irgendjemandem Logik- oder sonstige Fehler auffallen, kann man sich hier nennen, damit ich einen besseren Überblick habe.

Wenn Du keine entdeckt hast, weil Du so vom Geschehen gefesselt warst, ist das auch eine wundervolle Rückmeldung.

Fazit / Rezension

Hallo meine Liebe,

zum Abschluss noch mal ein ganz herzlicher Dank für Deine Rezensionen auf Amazon und hier bei Lovelybooks. Ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut.

Danke, dass Du an dieser Leserunde teilgenommen und Dich so vorbildlich verhalten hast.

Die Fortsetzung der Geschichte werde ich in 2017 veröffentlichen. Wann genau steht leider noch nicht fest, da sie noch in Arbeit ist.
Ob ich dazu eine Leserunde anbiete, kann ich momentan noch nicht sagen. Die Erfahrung mit dieser war zwar nicht die Beste, aber vielleicht muss ich das beim nächsten Mal auch einfach anders formulieren oder angehen.

Ich danke Dir auf jeden Fall, dass Du mit Deinen Rückmeldungen dazu beigetragen hast, mir positive Momente zu schenken.