Vine & Coffee Lounge: Lance & Jules (Story-to-go-Reihe)

von Mareile Raphael
Vine & Coffee Lounge: Lance & Jules (Story-to-go-Reihe)

Moorteufels avatar

Eine soo schöne Liebesgesichte

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:01.12.2016

M
    Murmel_2016vor 2 Monaten
    Sehr schöne Geschichte

Eine wirklich schöne Liebesgeschichte, in die ich auch sofort eintauchen konnte. Man hatte die Lounge, den Keller, die Leute so richtig vor Augen als würde man selbst an einem Tisch in der Lounge sitzen. Das einzige was ich persönlich schön gefunden hätte, wenn ein oder zwei Erotikszenen weniger gewesen wären und dafür mehr von der Geschichte an sich, weil die gefällt mir richtig gut. Aber das ist nur meine Meinung. Die Erotikszenen sind auch absolut nicht abstoßend oder ähnliches geschrieben, sondern eher angenehm. Nicht dass ihr jetzt wegen meiner Meinung falsch denkt. Der Schreibstil der Autorin ist leicht und flüssig was mir auch sehr gut gefällt. Ich hatte das Buch auch ruckzuck durchgelesen, weil ich einfach wissen wollte wie sich alles entwickelt. Das Cover finde ich mehr als passend zur Geschichte und wirkt auch sehr ansprechend. Holt es euch und lest es! Sehr gerne vergebe ich 4 von 5 ⭐️⭐️⭐️⭐️ und freue mich schon auf Band 2.

Moorteufels avatar
    Moorteufelvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Eine soo schöne Liebesgesichte
    Der Augenblick

Lance betreib das "Lounge" ein angesagtes Lokal ,das die verschiedesten Menschen zusammen kommen lässt.
    Und er beobachtet gerne wie sich die Menschen dort begegnen und kennenlernen .
    Als dann eines Abends eine rassige Rothaarige(die wirklich alle,aber auch alle Blicke auf sich zieht),in Begleitung einer unscheinbahren Freundin,das Lokal betritt,kann auch Lance es nicht lassen und behält die zwei im Auge.
    Aber es fällt ihm nicht nur die Rassige Schönheit ,nein auch die Freundin von ihr fällt ihm auf.
    Als er abends dann nochmal auf die unscheinbahre Freundin,trifft,und einen Augenblick in ihre wunderbahren Blauen Augen schaut ,ist es um ihn geschehen.
    Und durch einen dummen Zufall,in dem die zwei gezwungen sind eine Nacht im Keller zu verbringen,hat er nur noch Augen für sie.

Die Autorin,lädt uns mit diesen Buch ins "Lounge"ein.
    Ich hatte sofort das Gefühl,ich würde mitten im geschehen sitzen.Den Trubel,das Stimmengewirr und all die anderen Gäste und Lance und sein Team bei ihren tun zu beobachten.Und die zauberhafte Liebesgeschichte zwischen Lance und der schönen unscheinbahren Frau ist so wundervoll und heiss.
    Es war sehr gemütlich dort und ich hoffe es kommen noch mehr Geschichten,in dem "Lounge" zustande.