Cover des Buches Vine & Coffee Lounge: Lance & Jules (Story-to-go-Reihe) (ISBN: 9781540387905)
Moorteufels avatar
Rezension zu Vine & Coffee Lounge: Lance & Jules (Story-to-go-Reihe) von Mareile Raphael

Der Augenblick

von Moorteufel vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Eine soo schöne Liebesgesichte

Moorteufels avatar
Moorteufelvor 7 Jahren

Lance betreib das "Lounge" ein angesagtes Lokal ,das die verschiedesten Menschen zusammen kommen lässt.
Und er beobachtet gerne wie sich die Menschen dort begegnen und kennenlernen .
Als dann eines Abends eine rassige Rothaarige(die wirklich alle,aber auch alle Blicke auf sich zieht),in Begleitung einer unscheinbahren Freundin,das Lokal betritt,kann auch Lance es nicht lassen und behält die zwei im Auge.
Aber es fällt ihm nicht nur die Rassige Schönheit ,nein auch die Freundin von ihr fällt ihm auf.
Als er abends dann nochmal auf die unscheinbahre Freundin,trifft,und einen Augenblick in ihre wunderbahren Blauen Augen schaut ,ist es um ihn geschehen.
Und durch einen dummen Zufall,in dem die zwei gezwungen sind eine Nacht im Keller zu verbringen,hat er nur noch Augen für sie.

Die Autorin,lädt uns mit diesen Buch ins "Lounge"ein.
Ich hatte sofort das Gefühl,ich würde mitten im geschehen sitzen.Den Trubel,das Stimmengewirr und all die anderen Gäste und Lance und sein Team bei ihren tun zu beobachten.Und die zauberhafte Liebesgeschichte zwischen Lance und der schönen unscheinbahren Frau ist so wundervoll und heiss.
Es war sehr gemütlich dort und ich hoffe es kommen noch mehr Geschichten,in dem "Lounge" zustande.