Und jetzt retten wir die Welt

Cover des Buches Und jetzt retten wir die Welt (ISBN: 9783440170540)

Positiv (5):

Kritisch (1):
A
Alina_Bindrim
vor 4 Jahren

Sehr interessant, leider sind viele Seiten sehr "überladen" mit Text und Informationen

Inhaltsangabe zu "Und jetzt retten wir die Welt"

Den ökologischen Fußabdruck so klein wie möglich zu halten, empfinden immer mehr Menschen als das Gebot der Stunde. Nachhaltig sein schützt nicht nur das Klima, es kann auch viel Spaß machen. Wie ein nachhaltiger Lebensstil ganz einfach im Alltag umzusetzen ist, dafür haben Ilona Koglin und Marek Rohde spannende Tipps und viele neue Ideen: von Ernährung und Wohnen bis zu Reisen in die weite Welt. Ihr schön gestalteter, inspirierender Ratgeber beantwortet Fragen, macht Mut und motiviert zum Mitmachen – auch online: Die Website zum Buch mit Ideenbörse, aktuellen Informationen, Aktionen und Filmen: jetztrettenwirdiewelt.de
Produziert nach dem zertifizierten Cradle-to-Cradle-Prinzip.

Verlag:Kosmos
Erscheinungsdatum:12.06.2020