Und jetzt retten wir die Welt

von Marek Rohde und Ilona Koglin
Cover des Buches Und jetzt retten wir die Welt (ISBN:9783440151891)

Positiv (5):
Milagro
vor 3 Monaten

Viele Anregungen für ein besseres Leben

Kritisch (1):
A
Alina_Bindrim
vor 3 Jahren

Sehr interessant, leider sind viele Seiten sehr "überladen" mit Text und Informationen

Inhaltsangabe zu "Und jetzt retten wir die Welt"

Den ökologischen Fußabdruck so klein wie möglich zu halten, empfinden immer mehr Menschen als unverzichtbar für ein positives Lebensgefühl. Wie sich Nachhaltigkeit mit spielerischer Leichtigkeit in den Alltag integrieren lässt, dafür haben Ilona Koglin und Marek Rohde spannende Tipps und viele neue Ideen – angefangen von Ernährung und Wohnen bis zu Reisen in die weite Welt. Ihr schön gestalteter, inspirierender Ratgeber beantwortet Fragen, macht Mut und motiviert zum Mitmachen. Wer noch mehr erfahren möchte, kann die Themen auf der bucheigenen Website vertiefen.

Produziert nach dem zertifizierten Cradle-to-Cradle-Prinzip.

Verlag:Kosmos
Erscheinungsdatum:14.09.2016