Marele Day Das Verschwinden der Madalena Grimaldi

Inhaltsangabe zu „Das Verschwinden der Madalena Grimaldi“ von Marele Day

Die Schülerin Magalena Grimaldi ist verschwunden. Ihre Familie engagiert Privatdetektiv Claudia Valentine, um sie zu finden. Doch Profischnüfflerin Valentine ist diesmal nur halb bei der Sache, denn sie hat sich nach Jahren des Verdrängens und Haderns endlich entschlossen, die Suche nach einem viel vertrauteren Vermissten aufzunehmen. Guy Valentine, einst Journalist und ihr Vater, der vor langer Zeit einen Zusammenbruch erlitt, Beruf und Familie hinter sich ließ und Gerüchten zufolge als alkoholabhängiger Obdachloser endete. Claudias Suche durch Sydneys Asyle und einschlägige Schlupfwinkel fördert eine Spur zutage, und sie taucht ab in die Unterwelt: die Kanalisation der Metropole, die den gänzlich Ortlosen einige Nischen gewährt. Und es scheint, als könnte sie dort auch dem Mann begegnen, der Kenntnis vom Verbleib der Madalena Grimaldi hat.

Das Original

Typischer Grisham !!

Die-Rezensentin

Der Totensucher

Selest

Die sieben Farben des Blutes

Svenjas_BookChallenges

Oxen. Das erste Opfer

Sehr spannend und aufregend; macht neugierig auf die folgenden zwei Bände

Leserin3

Kreuzschnitt