Mein Beethoven-Rätselblock

Cover des Buches Mein Beethoven-Rätselblock (ISBN: 9783795716929)

Inhaltsangabe zu "Mein Beethoven-Rätselblock"

Wer war Ludwig van Beethoven? In welcher Zeit lebte er? Welche Musik komponierte er? Mit wem war er befreundet? Mit Suchbildern, Labyrinthen, Wörterschlangen, Schattenknobeleien, Sudokus und Buchstabenspielen bietet dieser Block jede Menge Rätselspaß und spannende Einblicke in Beethovens Leben und seine Musik. Spielerisch lernen Kinder den großen Wiener Klassiker so von unterschiedlichsten Seiten kennen – als genialen Musiker und als besonderen Menschen.

Verlag:Schott Music
Erscheinungsdatum:20.11.2019